Rück mal!

Kurzgedicht zum Thema Nähe

von  eiskimo

Da ist einer, ha-
der will belehrend sein!
- Da hören wir nicht zu.

Da ist eine,  ha -
die will begeisternd sein!
- Da wenden wir uns ab.

Da sind welche, ha –
die wollen befreiend sein!
- Da igeln wir uns ein.

Da bist du, ja –
du willst nur bei mir sein
- Da rück ich mal ein Stück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(23.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 23.01.19:
Immer wieder gut! Was halten die wohl von unserem Donald?

 EkkehartMittelberg (23.01.19)
Okay, so einer/eine tut eine Zeitlang gut. Aber auf die Dauer wird er/sie langweilig.
LG
Ekki

 AZU20 (23.01.19)
Jetzt muss aber auch einiges passieren. LG

 eiskimo antwortete darauf am 23.01.19:
Aber hallo!

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 23.01.19:
ich frag mich echt wie dieser Ekkehart das macht, das Dilemma einer ganzen Generation in einen einzigen Satz zu fassen.
Trainee (71)
(24.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 24.01.19:
Hej, gut beobachtet. Habe dabei gar nicht an diesen tollen Schauspieler gedacht.... Apropos Rollschuhe: Die sind mir lieber als Inliner. Für Nordic Walking wüde ich schon gar nicht rücken
lG
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram