Dejawü in der Kölner Altstadt

Parodie zum Thema Erinnerung

von  LotharAtzert

Ja, ich war mal Präsident vom ersten FC. und hab den Hennes I.  eigenhändig zur Welt gebracht. So etwas vergisst du nie wieder.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(05.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.02.19:
No ja, in ZDF- oder ähnliches gibt es auch schon mal esoterische Wundersendungen, wo eine Bäuerin auftaucht. Aber hast schon recht, immer ist es oberflächliches Spektakulat.. Über das einzigartige  mehrere Jahrzehnte umfassendes Videodokument, das ich bereits zwei mal postete, kam bis heute keine Reaktion. Dafür … naja, wie gehabt.
Bei Namkhai Norbu handelt es sich übrigens um meinen inzwischen leider verstorbenen Dzogchenlehrer.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram