Skepsis

Text zum Thema Optimismus/ Pessimismus

von  klaatu

Wenn etwas wie Durchfall riecht
und wie Durchfall aussieht,
fange ich nicht einfach an,
es mir in den Mund zu löffeln,
in der Hoffnung es sei
Mousse au Chocolat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (15.02.19)
Vielleicht kann man darin die Zukunft lesen? Kaffeesatz soll ja nicht immer sehr zuverlässig sein.
:)

Lotta

 klaatu meinte dazu am 15.02.19:
Mit Katzeneingeweiden kenne ich das, aber diese Variante ist mir neu. Ich stelle mir das ungefähr so vor:

"Und, wie sieht meine Zukunft aus?"
Das Medium stochert im Durchfall rum
und sagt nach einigem Überlegen:
"Scheiße..."

LG
k
Trainee (71) antwortete darauf am 15.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma (15.02.19)
Also der  Hundekacke-Witz liegt natürlich schon länger auf der Straße, aber ich gebe dir vollkommen Recht: Hier im Forum sollte man manchmal auf die Kostprobe von augenscheinlichem Dünnschiss verzichten. :D
Schreib-es-mir-hinter-die-Löffel-Grüße, Irma

Kommentar geändert am 15.02.2019 um 11:47 Uhr

 klaatu schrieb daraufhin am 15.02.19:
Den Witz kannte ich nicht - zumindest nicht in dieser Form :D

Es ist auch nicht aufs Forum bezogen, sondern eher so ganz allgemein.

LG
k
ElviraS (73)
(15.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 18.02.19:
Ich kenne leider einige, die es voller Begeisterung löffeln... ;)

LG
k
Sin (55)
(15.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste (16.02.19)
Und doch könnte es Mousse au Chocolat sein. Pessimist!

:P

 klaatu ergänzte dazu am 18.02.19:
Das ist ja verdammte Zwickmühle!
Jack (36)
(02.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram