KARL LAGERFELD SEIN TEDDYBÄR

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  harzgebirgler

karl lagerfeld sein teddybär
kommt aus dem hause steiff
und macht natürlich auch was her
doch seh' den preis ich kneif'

ich mich weil ich's kaum glauben kann:
vermarkten konnt' sich voll der mann
als plüschtier selbst mit knopf im ohr
obwohl mir käm echt gaga vor

wenn wer dafür berappt son geld
als wenn es wo vom himmel fällt...

https://www.amazon.de/657726-Limitierungen-Teddybär-Lagerfeld-schwarz/dp/B001RY8AIM

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(21.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 21.02.19:
ich fand den mann echt klasse
rausragend aus der masse
und steiff hat seine katze ebenso -
ihr preis jedoch längst nicht des bär'n niveau.

https://www.steiff.com/de-de/choupette-by-karl-lagerfeld-356001.html
aliceandthebutterfly (36)
(21.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Trainee (71) antwortete darauf am 21.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 21.02.19:
@aliceandthebutterfly -- ich mochte den immer - ließ beirr'n sich nimmer. -- herzliche dankesgrüße, henning

@Trainee -- ich pinkel' dem hier nicht ans bein - das muß ein mißverständnis sein. -- harzgebirgler
Fisch (55) äußerte darauf am 21.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram