Hallo Erdlinge

Skizze zum Thema Missverständnisse

von  DanceWith1Life

Sternzeit: vor gar nicht allzu langer Zeit

also genau 7 Tage vor Adams miraculösem Erscheinen,

also schlappe 7 days later

fing  oben erwähnter wahrscheinlich dunkelhäutiger noch-nicht-aus-dem-Paradies-Vertriebener ( also auch dieses Problem ist quasi so alt wie die Menschheit), nur dass halt dort, wohin die beiden dann auswanderten noch niemand war, der sie hätte Einwanderer nennen können)
an eine Familie zu gründen, mit seiner Rippe. Vielleicht auch zuerst Familie und dann ausgewandert, das weiss ich nicht mehr so genau.
Also das  war lange bevor, also wirklich ganz, ganz lange bevor irgendjemand eine sehr fragwürdige Missachtung der Menschenrechte einen "Encaunter mit Gott" nennen konnte
Dass Letzteres in so einer Verwirrung möglich ist, erscheint jetzt wiederum nicht ganz so weit hergeholt, fehlt doch ein wesentlicher Bezug, zu etwas, das man Realität nennen würde, wäre dieser Begriff nicht schon so unglaublich überstrapeziert mit wirtschaftlichen, finanziellen, politischen und anderen Verzerrungen, dass man sich inzwischen wirklich schwer tut ein geeignetes Wort für etwas zu finden, das eigentlich allen klar sein sollte.

Also nochmal, hallo Erdlinge
wie ihr sicher inzwischen alle mitbekommen habt
ich frage mich gerade, wie das die Eingeborenen Nordamerika's vor über 200 Jahren schon sehen konnten, es gab noch keine Elektrizität, Monokultur, Massentierhaltung.... und trotzdem sagten sie über diese "Einwanderer" erst wenn der letzte Baum gefällt... usw.  werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
War dann das so gemeint, wie wir heute über Zuwanderer reden und deshalb hat es keiner kapiert, ernst genommen....


ich mach mal Zigarettenpause

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram