Ohne Punkt.

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  franky

Ich persönlich finde es bescheuert, einen Text mit so vielen Punkten zu belasten,
um am Ende ohne Punkt auszukommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trainee (71)
(25.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mystika (70) meinte dazu am 25.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(25.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde (62)
(25.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jo-W. (83)
(25.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (25.02.19)
Hallo Franky, manche scheuen sich einen Schlusspunkt zu setzen und möchten gerne etwas offen lassen.. Auch nicht so dumm oder?
LG
Ekki

 GastIltis (25.02.19)
Hallo franky, von Manon Baukhage stammt der Satz: Der Punkt. Zugegeben, er macht nicht viel her - so klein wie er sich gibt. Tatsächlich aber gehört er zu den großen Rätseln der Welt.
DER Punkt, zum Glück zweifelst du den einzelnen nicht an!
Auf den bist du ja gekommen. LG von Gil.

 TrekanBelluvitsh (25.02.19)
Vielleicht sollte es für die Punkte auch eine Paybackkarte geben. Als Anreiz.
;-)
Trainee (71) antwortete darauf am 25.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam (25.02.19)
Ich musste wohl ebenfalls grinsen. So bin ich doch tief verbunden mit dieser wir nennen es mal Unart. :-D Ich habe sooo oft versucht, die Punkte einzuschränken oder gar zu vermeiden. Für mich selbst haben sich die Texte dann aber anders gelesen, in ihrer Deutung oder vielmehr meiner und auch die Betonungsgeschichte.... Diese Zeichen sind zum Kaffee meines Stiles geworden - ich kann nicht ohne sie - ob ich will oder nicht. :-D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram