In Bayern

Skizze zum Thema Ausbrechen

von  Xenia

In Bayern ist alles zu eng.

Die Gesetze, die Freiheit, die Gedanken.
Die Leute wollen raus.

In Bayern ist der Himmel berauschend schön.
Ich sehe zu den Sternen und
Lächle.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (25.02.19)
Dem kannn ich zweifelsohne beipflichten. Ich durfte Bayern drei Jahre lang erleben und fühlte mich (man verzeihe mir den Vergleich, war aber so) in die DDR zurückversetzt! Das fand ich erschreckend und bin wieder geflüchtet.
Du bringst es hier auf den berühmten Punkt.

Lotta

 Oreste (25.02.19)
Ich habe immer gesagt: Die Bayern haben ihren Himmel nicht verdient.

 Dieter_Rotmund (28.02.19)
Ich war letztes Jahr auf der Olympia-Regattastrecke in München und es ist zwar eine recht altmodische Architektur dort (Duschen und Umkleiden jeweils auf der andere Seite des Hauptganges des Gebäudes?!), aber die Regatta war super und weltoffen, da wollte keiner weg, bevor es zu Ende war...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram