Antiproporthologisch

Gesetz zum Thema Psyche

von  Oreste

Je kleiner der Geist, desto größer der Wahn.


Anmerkung von Oreste:

inspiriert

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(27.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 27.02.19:
Eine mögliche Deutung, ja. Ich bin gespannt auf hoffentlich weitere. Ansonsten aber gilt: Widerspruch ist ausdrücklich erwünscht - wer das Gegenteil behauptet, lügt.

O.
Jack (36)
(27.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste antwortete darauf am 27.02.19:
Meiner Natur gemäß habe ich keine Ahnung, worauf du anspielst, und habe doch verstanden, was du meinst.

 monalisa (27.02.19)
Ich fürchte, da hast du recht, Oreste! das macht mir irgendwie Angst, vor allem wenn dann noch mehrere von diesen größenwahnsinnigen Kleingeistern zusammenkommen.

Liebe Grüße
mona

 Oreste schrieb daraufhin am 27.02.19:
So ist's gemeint.

Lieb grüßt
O.
Jo-W. (83)
(27.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste äußerte darauf am 28.02.19:
*grins

Dank & Gruß dir, Jo!
O.

 LottaManguetti (27.02.19)
Wenn dann die Kleingeistigen sich zusammenscharen, wirds komplett verrückt.

Irre

 Oreste ergänzte dazu am 28.02.19:
Ghostbusters!
Cora (29)
(27.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 28.02.19:
Wobei kommt es auf die Größe an?
Cora (29) meinte dazu am 28.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 01.03.19:
Ich glaube ans Missverständnis.
Sin (55)
(27.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 27.02.19:
...nööö! Für Wahn braucht es Phantasie -- so watt kann nicht aus einem kleinen Geist kommen... je kleiner der Geist, desto größer der Wunsch zu dominieren....oder desto größer die benötigten Statussymbole...oder desto größer der Wunsch...ach ist doch auch wurscht...ich lass mich doch jetzt hier nicht in meinem Wahn stören....

 Oreste meinte dazu am 28.02.19:
Danke, Sin - ich weiß, was du meinst.

Bedenke, Access: Großer Wahn ist (nicht) gleich Größenwahn.

Grüße!

 Rothenfels (28.02.19)
Auf Drängen Dritter? ;)

Kommentar geändert am 28.02.2019 um 14:48 Uhr

 Oreste meinte dazu am 01.03.19:
Und Vierter und Fünfter und Sechster ...

*seufz

 Willibald (03.05.19)
Tria Addita:

The two most abundant things in the universe are hydrogen and stupidity.
HARLAN ELLISON

There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.
FRANK ZAPPA

Be mad.
SALVADORE DALÍ

Kommentar geändert am 03.05.2019 um 10:23 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram