Nicht wir

Protokoll zum Thema Terror

von  eiskimo

Je suis Ali.


Anmerkung von eiskimo:

Charlie und ich, wir sind Brüder. Wir lassen uns nicht gegeneinander aufhetzen. Nur Irrsinnige versuchen das.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.03.19)
Anmerkung ist völlig überflüssig. Ich würde sogar sagen, sie desavouiert den Text.

 eiskimo meinte dazu am 17.03.19:
Für mich ist die Anmerkung unerlässlich. Nur so wird klar, dass der Irrsinn von zwei Extremen kommt, und dass die Vernünftigen jetzt gegen die "Brandstifter" Front machen müssen.
Ich wundere mich, wie verhalten die Reaktionen bei uns hier sind, verglichen mit Charlie Hebdo...
Wie auch immer,
schönen Gruß
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram