Wiederkehrende Sequenzen

Skizze

von  DanceWith1Life

Da keiner von uns ahnte was uns bevorstand, versuchte jeder seinen Alltag zu  meistern, eine weit verbreitete Strategie, die helfen soll, verwirrende Episoden durch eben jene Landschaft zwischen den Menschen ziehen zu lassen, in der Hoffnung alles Unerwünschte würde dort nicht seßhaft werden.

Quasi als wäre vorher alles in Ordnung gewesen.

Wenn man irgendetwas aus Begegnungen mit Menschen lernt, die aus welchem Grund auch immer, aus diesem Raster ausgebrochen oder rausgefallen sind,  dann die Tatsache, dass das nicht der Fall ist.
Man lernt das auf eine Art und Weise die jede theorethische Annäherung auflöst, irrelevant macht und nach Realität fragt, eigentlich eher, Realität fordert.

Das ist auch schon die Brücke zu dem einzigen Kapitel, das ich bereits vor Augen hatte, bevor ich das hier anfing.

Missgunst und Wohlwollen

so wird es heissen.


.....ahnte was uns bevorstand, versuchte jeder seinen Alltag zu  meistern, eine weit verbreitete , eigentlich gut funktionierende Strategie,
die helfen soll, verwirrende Episoden durch eben jene Landschaft zwischen den Menschen ziehen zu lassen, in der Hoffnung alles Unerwünschte würde dort nicht seßhaft werden.

Quasi,  als wäre die Welt in  Ordnung gewesen.

Wenn man irgendetwas aus Begegnungen mit Menschen lernt, die, aus welchem Grund auch immer, aus diesem Raster ausgebrochen oder rausgefallen sind,  dann die Tatsache, dass das nicht der Fall ist.
Die Welt ist in Bewegung, nicht in Ordnung.
Man lernt das auf eine Art und Weise die jede theorethische Annäherung auflöst, irrelevant macht und nach Realität fragt, eigentlich eher, Realität fordert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (12.05.19)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 12.05.2019 um 20:56 Uhr wieder zurückgezogen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram