Kontext

Skizze

von  DanceWith1Life

Aus irgendeinem Grund bin ich ganz verliebt in dieses Wort.
Aber wie wir immer deutlicher merkten, lebte sie in einer eigenen Welt.

Ganz im Gegensatz, wäre übertrieben formuliert und ein wenig ungenau, denn eigentlich berührte sie mit erstaunlicher Sicherheit verdrängte Gedanken, und auch das ist nur eine Umschreibung, denn die Landschaft zwischen den Menschen ist, wie mir scheint, voller nicht geführter Gespräche und Unklarheiten.
Mein eigener Versuch, mich diesem Umstand zu stellen, war nur insofern "erfolgreich", dass mir dies überhaupt klar wurde.
Was wir selten berücksichtigen, und wir als Familie eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm hatten, war die Tatsache, dass wir dies alle tun.

Was mir allerdings lange nicht klar war, und ich brauch schon einen hellen Moment, dass es überhaupt Sinn macht, das zu erwähnen, war die Tatsache, wie sehr wir unser Leben darauf aufgebaut haben.
Dies unter den drastisch veränderten Vorzeichen einer  sogenannten "psychischen Erkrankung" vor sich zu sehen, also das ist schon ein Augenöffner.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram