Welche Realität denn?

Skizze

von  DanceWith1Life

Das wurde nie ausgesprochen, nicht einmal wirklich gedacht, aber die Frage war trotzdem spürbar, denn ob wir wollten oder nicht, wir verfochten sie, diese unsere "Realität".
Dabei hatte sie gar nichts dagegen gesagt.
So ungeheuerlich war unsere Angst vor ihrer Welt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(06.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.05.19:
Liebe Kerstin, ich stelle mir gerade vor, es gibt 7 Milliarden Antworten auf deinen Kommentar, da antwortet, die eine Hälfte meines Innenlebens darauf, ja, genau.
Und der anderen Hälfte fehlt immer noch was.
Wenn ich das Thema so unverkopft wie möglich behandeln will(lustiges Wort in dem Zusammnenhang), denn eigentlich meinte ich das Fingerspitzengefühl der Kommunikation, dann sage ich immer, thx there is music, also, zum Glück gibt es Musik auf diesem Planeten.
Ich hab's mir grad nochmal durchgelesen und festgestellt, das wird wohl meiner doch relativ gut situierten Wahrnehmung gerecht, aber nicht den unter Leidensdruck stehenden.

Antwort geändert am 06.05.2019 um 21:17 Uhr

 LotharAtzert (06.05.19)
Viele halten ja die Realität für wirklich. Das sind die wahren Irren.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 06.05.19:
) Irren ist menschlich, verirren eine Frage der Orientierung und Irrwege in der Überzahl, hab ich noch was vergessen, ich geh mal davon aus.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram