Die Žižek/Peterson Debatte, Himmler und die Bhagavad Gita

Erzählung zum Thema Mode

von  toltec-head

Den Identitären wird vor allem gefallen haben, wie Žižek, dessen Bart Zahnpastaflecken aufwies  und dessen Unterhose man nicht näher inspizieren wollte, während Peterson dank seiner Nur-Fleisch-Diät als der zum anbeißendste Mittfünfziger überhaupt aussah, von der Einzigartigkeit deutscher Toiletten schwärmte. Anders als sonst überall in der Welt falle die Scheiße nämlich nicht gleich ins Wasser, sondern bleibe in einer Art Vorhof liegen, damit die Nachfahren von Immanuel Kant sie vor dem Spülen zunächst einmal noch im trockenen Zustand begutachten könnten.

Außerdem erfährt man: der Reichsheini trug bei sich immer mit dabei eine in Schweinsleder gebunden kleinformatige Sonderausfertigung nicht von Kant, nicht von Hölderlin, nicht von Ernst Jünger sondern der Bhagavad Gita.

Himmler las beim Vergasen noch die Gita
Da kommt er als Gretas Kampf schon wieder
Für seine durch Feinstaub alles verpestenden Trolle
Reichte es zwischendurch leider nur für Eckhart Tolle.


Anmerkung von toltec-head:

 The Debate of the Century

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram