Baby Royal

Text zum Thema Aktuelles

von  klaatu

I.

3,2 kg pures Gold
aus dem Schoß
einer inzestuösen Dynastie,
die seit Jahrhunderten
seltsame Tänze
auf den Buckeln
ihrer Untertanen aufführt
und dafür immer noch
gefeiert wird.


II.

Schlüpfen oder sterben
oder
schlüpfen und gefeiert werden?

Baby Royal
hat die Battle gewonnen.

Glückwünsche aus aller Welt,
selbst Barack & Michelle
freuen sich riesig!

Blitzlichtgewitter hinter Gittern:
"It´s a baby boy!"

Aus einem Mülleimer
irgendwo in der Dunkelheit dahinter,
ragt ein bleicher Babyarm.

III.

Wie wird es heißen?
Wie wird es heißen?
Gazetten überschlagen sich.
Die Welt hält den Atem an.
Wetten werden angenommen.

Zwischen Pfandflaschen
und Schwarzschimmel
wirft eine Mutter
ihr Neugeborenes
gegen die Wand.

Die Krönung der Liebe!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (10.05.19)
Der Medienrummel um diese Leute ist schon seltsam und man fragt sich, was für eine Funktion die eigentlich ausüben, denn als Vorbilder taugen sie ja meistens nicht.

 klaatu meinte dazu am 14.05.19:
Nicht wirklich. Aber müssen sie das überhaupt? Warum gibt es den Adel überhaupt noch und warum interessieren sich so viele Leute für diese Menschen?
Cora (29) antwortete darauf am 14.05.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (10.05.19)
Wenn Archie das gewusst hätte, wäre er schlau gewesen und niemals rausgekommen. So muss er sich auf ein wundervolles Leben freuen.

 klaatu schrieb daraufhin am 14.05.19:
Der kleine Arschi kann ja nichts dafür, der soll ruhig ein schönes Leben haben!
Stelzie (55)
(11.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 14.05.19:
Zum Glück bekommt er den Rummel wohl gar nicht mit. Ich stelle mir das nicht schön vor, in so einer Umgebung aufzuwachsen. Würde nicht mit ihm tauschen wollen!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram