In der Geisterbahn

Bild zum Thema Andere Welten

von  LotharAtzert

Da - ein Plausibilisierer! Wie hab ich mich erschrocken, kreisch... !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (16.05.19)
und ...-lach...dort ein gegenstandsloses Argument, wo haben die das nur aufgetrieben...

 LotharAtzert meinte dazu am 16.05.19:
Der Kopf steht auf der Welt.


Antwort geändert am 16.05.2019 um 16:04 Uhr

 DanceWith1Life antwortete darauf am 16.05.19:
ich habe 40 Jahre gebraucht um das erste Kapitel von St.Exùperies "Der kleine Prinz" zu verstehen, also Geisterbahn kann ich mitreden, Welt, Kopf oder andere Planeten, übe ich Zurückhaltung.
 Antoine de Saint Exupéry - Der kleine Prinz

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 16.05.19:
Das ging aber flott. Ich habs nach sechzig Jahren immer noch nicht verstanden.

 AchterZwerg (16.05.19)
Musst dich nicht fürchten, Lothar:
Pluto ist bei dir. :)

Der 8.

 LotharAtzert äußerte darauf am 16.05.19:
Der Höllenfürst? Das ist unglaublich beruhigend. Ja danke.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 17.05.19:
Wer weiß, ob ich nicht eher an
Walt Disney's possierlichen Pluto dachte?

:P Der 8.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.05.19:
Ich weiß nicht, ob du die Geschichte kennst, wie der Planet Pluto zu seinem Namen kam: nach seiner Entdeckung fragte einer der Astronomen das Kind eines Kollegen, wie er denn heißen solle. "Pluto" antwortete es ohne zu zögern.
Natürlich dachte es an die Walt Disney-Figur.
Es spielt keine so große Rolle, wie etwas zustande kommt, Hauptsache es ist in sich stimmig.

Ätznatron
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram