Wesensart

Kurzgedicht zum Thema Erziehung

von  FrankReich

Neulich schrieb mir mein Computer:
"Wo kommt bloß  all diese Wut her?"
Na klar, echt wahr, ja, das tut er,
mein Computer ist ein Guter.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (16.05.19)
Das ist ja ein wahres Meisterwerk zur Thematik "Erziehung".
Das er(zieht) einem ja die Socken (aus)
Ciao, ciao, niemand

 FrankReich meinte dazu am 16.05.19:
Danke, Suße, solche Kommentare liebe ich!!!

Ciao, Ralvieh

 niemand antwortete darauf am 16.05.19:
Pardon, aber ich habe grad "Rindvieh" gelesen.
War keine Absicht!
Ciao, ciao, niemand

 FrankReich schrieb daraufhin am 16.05.19:
Ja, dass Du nichts mit Absicht machst, ist mir schon klar.

Ciao, Ralf

 Andalp (17.05.19)
Na he!
Wie find ich das denn!
Toll!
Hutab!

"All die Wut".

Künstliche Intelligenz entdeckt moralische Kategorien.
Ein schöner Traum.

 FrankReich äußerte darauf am 17.05.19:
Ja klar, sehr mitfühlend, die AI, dabei war er es doch, der ...
Aber lassen wir das, aus irgendeinem Grunde sitzen die eh am längeren Hebel. :)

Ciao, Ralf

 Isaban (17.05.19)
Nicht besonders tiefsinnig, aber dafür mit innovativen Reimen bestückt.

LG Isaban

 FrankReich ergänzte dazu am 17.05.19:
Nicht besonders tiefsinnig? In welchen Notstandskoffer muss ich denn noch greifen, um die uns all umlauernde Gefahr, die seitens dieser durchaus ernstzunehmenden Seelenfresser droht, zu demonstrieren, oder worum ging es da doch gleich?

Ciao, Ralf

 Regina (19.05.19)
Lichtblick. LG Gina

 FrankReich meinte dazu am 19.05.19:
Danke, Regina, angesichts dessen, dass die Luft hier oben immer dünner wird. Aber ich hoffe, Dich demnächst wieder enttäuschen zu können, aber so richtig!!!

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram