SCHWIMMHALLE. Kabinengespräch

Kurzprosa zum Thema Allzu Menschliches

von  Moja

A: Wie alt ist sie jetzt?

B: Einunddreißig, manchmal ist sie wie ‘ne Neunjährige, aber das ist vielleicht das Russische, die Russen haben da was  anderes.

A: Aber das sie jetzt aufgehört hat mit der künstlichen Befruchtung, ist doch gut.

B: Ja, klar, was sie an Geld dafür ausgegeben haben, dafür könnte sie sich ‘nen Pelzmantel kaufen.

A: Ich hatte mal eine Jacke aus Hund. Wenn ich in den Regen kam, stank das Fell. Hund stinkt, wenn er nass wird.

B: Ich hatte auch mal ’ne Jacke aus Hund, aber gestunken hat die nicht.

A: Ach, das hast du bloß nicht mehr gemerkt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BabySolanas (35)
(17.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 18.05.19:
Das freut mich!

 AchterZwerg (17.05.19)
Genialer Titel.
Passend zur ernsthaften Belanglosigkeit des Gesprächs.
Besonders köstlich:
aber das ist vielleicht das Russische, die Russen haben da was anderes.



Amüsierte Grüße
der 8.

 Moja antwortete darauf am 18.05.19:
Dankeschön!
Grüße zurück,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram