ich will bei dir sein

Epos zum Thema Leidenschaft

von  Borek

Ich will bei dir sein,


mit allem was mir gehört. Mit all meiner Sehnsucht, meinen Wünschen. Mit aller Hoffnung nach dem unendlichen Glück.
Lege Deine Traurigkeit an meine Schulter. Versinke in der Weite meiner Arme und vergiss den Tag der Dunkelheit. Tauche mit mir in das Reich der Träume.
Wir durchqueren viele Meere, getragen von sanften Winden die uns auch in die Höhe heben, uns durch die Finsternis der Nacht zum Glanz der Sterne führen. Wo wir die Winzigkeit unseres eigenen Ichs erkennen. Wir begegnen auch anderen Seelen die auf Windboten in der Weite  der Unendlichkeit getragen  werden um in das Reich der Erkenntnis zu gelangen. Auf ihren Segeln kann man die Wünsche ihrer Hoffnungen und Sehnsüchte lesen, sie flattern im Wind der Ewigkeit um in der Zeitlosigkeit doch einmal ihre Erfüllung zu finden. Nur auf unserem Segel können wir nicht erkennen was der Wind darauf geschrieben hat, weil unsere Wünsche in unseren Herzen versiegelt sind und wir oft selbst nicht wissen was wir wollen. Der Schöpfer aller Dinge allein kennt den Weg für den Morgen danach, an dem ich wieder in Deinen Armen erwache, aus den Träumen die Träume für die nächste Nacht sind.
Ich will immer bei dir sein.


Anmerkung von Borek:

Es war einmal ein schöner Traum

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FloravonBistram (03.11.19)
aus den Träumen die Träume für die nächste Nacht sind.

eingetaucht, mitgeträumt, miterlebt, danke
lg Flo

 Borek meinte dazu am 03.11.19:
Danke....für das träumende Lesen
liebe Grüße Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram