Dummheit.

Text zum Thema Gedanken

von  franky

Die Dummheit hat sich noch nie gesträubt dumm zu sein, sie fühlt sich wohl im gebundenen Strohballen, so ist sie geschützt von gescheiten Angriffen von außen.

Die Briten versuchen momentan ihre Erfolgskinder der vergangenen Jahre in den Mutterleib zurück zu gebären. Ob der schon geschlossene Muttermund der Demokratie bereit und im Stande ist, alle mit großer Mühe erarbeiteten Erfolgskinder ohne Antigeburtswehen rückwärts passieren zu lassen. Ob das Vorhaben der sowieso schon geschundene Körper überstehen kann, ist äußerst fraglich.   
So eine lebendige Exhumierung ist wohl einzigartig im britischen Königreich.
Da hatten ein Paar ausgedroschene Strohköpfe geklaubt, da muss man nur einen Schalter
umlegen und schon wird sich das wunderbare Brexit in ein wohlgefälliges rein englisches wunder ummünzen lassen. 
In den vergangenen Jahrzehnten ist alles mikroskopisch fein mit Europa verwachsen, das muss nun alles brutal zerschnitten und amputiert werden. Das löst hüben und drüben Wehklagen aus. 
Das hatte man sich nich so vorgestellt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(28.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram