M wie Macht

Text zum Thema Macht

von  Manzanita

Das, was niemand mehr hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (08.06.19)
Sorry, mein Junge, das sehe ich aber völlig anders, denn Politiker, Religionäre, Waffenhändler, Banker, Polizisten, Richter, unddawürdeanderenbestimmtnocheinigesmehreinfallen, und ganz zu schweigen von den Wirtschaftsbossen haben die Macht, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte, weil die meisten dadurch sofort einen Egotripper entwickeln.

Ciao, Ralf

 Manzanita meinte dazu am 09.06.19:
Ja, aber wer von all diesen Leuten hat die alleinige Macht? Politiker wählen wir, Religionäre haben wohl kaum noch einen Einfluss, Waffenhändler können auch nicht selbst bestimmen, denn sie bekommen das Geld von der Bank, Bänker werden von den Politikern kontrolliert, Polizisten müssen sich an Gesetze halten und Richter, gut da stimme ich dir zu, die halten sich wohl kaum noch an ihre "Regeln".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram