Momentausnahmen

Innerer Monolog zum Thema Unsterblichkeit

von  FrankReich

Eben noch befand ich mich in der Tiefe, um sie endlich wieder einmal auszuloten, aber aus irgendeinem Grund wurde mir das ein wenig zu hoch, vielleicht, weil meine Konzentration ihre Halbwertzeit überschritten hatte, oder mich die Situation dort unten mit mehr Antworten konfrontierte, als ich Fragen zu stellen beabsichtigte, und da ich kaum noch Probleme für solche Lösungen bereit hielt, beschloss ich, es mir für den Rest des Tages an der Oberfläche so richtig gemütlich einzurichten. Nach einer langen Weile jedoch, und bestimmt einhundert ungezählten Luftlöchern, die ich in Maximalhöhe umkreiste, fiel mir auf, dass ich links und rechts überhaupt noch nicht verwechselt hatte. Daraufhin schaute ich mich vorne mit aller gebotenen Sorgfalt auf das Gründlichste um, doch hinten hatte das wohl irgendetwas bewirkt, um durcheinander zu geraten, also sah ich auch dort gewissenhaft nach, nur war da ebenfalls nichts, und ob mir das nun jemand glaubt oder nicht, aber manche Augenblicke erscheinen in bestimmten Momenten total undimensional.


Anmerkung von FrankReich:

Für Orca, in begründeter Hoffnung auf ein Wechselbad aus Buchstabensuppe.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (11.06.19)
Für Orca, den Schwertwal?
du hast vielleicht Bekannte ...

Kopfschüttelnde Grüße
der8.

 FrankReich meinte dazu am 11.06.19:
Zum Buckelwal noch mal, sind mir da tatsächlich die Buchstaben durcheinandergeraten? Warte mal, Orca, das sollte doch heißen, Arco, nee, moment, Roca, auch nicht, das haben wir doch gleich, Croa, wie wäre es mit Croa? Nö, auch falsch, Caor, Crao, Caro, Ocra, Roac, Raco, Raoc, Roac, Rcao, Rcoa, Acro, Aroc, Oacr, Oarc, Orac, Ocar,Aocr, Aorc, Acor, geht das nicht irgendwie mathetechnisch von wegen 24 Möglichkeiten? Na egal, ich esse erst mal eine Buchstabensuppe.

Ciao, Ralf

 loslosch antwortete darauf am 11.06.19:
das ist das ergebnis einer permutation: 1x2x3x4. so!

 FrankReich schrieb daraufhin am 12.06.19:
Eine Buchstabensuppe? Komisch, ich dachte immer, die wäre das Egebnis eines chemischen Experiments.

Antwort geändert am 12.06.2019 um 05:42 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram