Wenn ich wüßte .....

Aphorismus zum Thema Absurdes

von  franky

Wenn ich wüsste zu welchen Zeitpunkt ich sterben würde,
würde ich mir den Wecker stellen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (14.06.19)
oder etwas vorher, um schnell noch............ LG Gina

 FrankReich meinte dazu am 14.06.19:
Nee, Regina, da hast Du mal wieder was in die völlig falsche Strötte bekommen, denn der Zweck des Wecktones dient doch dem Lebenserhaltungsprozess!!!

Ciao, Ralf

 Regina antwortete darauf am 14.06.19:
Jetzt rennt mir dieser Renkking schon hinterher in andere Kajüten. Das gibt es doch auf keinem Schiff!!!

Antwort geändert am 14.06.2019 um 17:57 Uhr

 FrankReich schrieb daraufhin am 14.06.19:
Nun stell Dich mal nicht so an, schließlich erhält etwas Stalking die Feindschaft. :D
Mast und Schotbruch!!!

Ciao, Rolle

 Moja (14.06.19)
Der ist gut, wirklich!
Lachende Grüße, Moja

 EkkehartMittelberg (14.06.19)
hahaha, Franky, vielleicht würde das Rattern des Weckers Freund Hein so erschrecken, dass er in seine Sense fiele. :)
LG
Ekki

 Isaban (14.06.19)
Es gitb bestimmt bald eine App, die uns rechtzeitig erinnert, dass unser Lebenszeitabo abläuft.

Liebe Grüße von
Sabine
Stelzie (55) äußerte darauf am 14.06.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29)
(14.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 14.06.19:
Kommt drauf an, wo du am Abend zuvor warst ...

weiß
der8.

 FrankReich meinte dazu am 14.06.19:
Orca, dieses Outfit steht Dir echt gut, besonders das Haifischgrinsen, eine echte Walverwandtschaft.

Ciao, Ralf

 AZU20 (14.06.19)
Ich nicht. LG
wa Bash (47)
(14.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram