Hinnahme

Aphorismus zum Thema Alles und Nichts...

von  FrankReich

Die Entfernung gibt, aus der Nähe betrachtet, viel zu wenig her.


Anmerkung von FrankReich:

Taub oder tabu?
Eine Schwalbe macht vielleicht
doch einen Haiku.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (17.06.19)
das sind von vorne bis hinten haikus. merkt doch jedes rind.

 FrankReich meinte dazu am 17.06.19:
Na, loschi, nun überschätz mal die Rinder nicht, schließlich sind das keine Pferde, und lass das bloß nicht Orca sehen, dann macht die Killerwalküre uns nämlich die Hölle heiß. :D

Ciao, Ralf
Cora (29) antwortete darauf am 17.06.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.06.19:
Autsch, erwischt, siehst Du, loschi, und natürlich wirst Du jetzt stehenden Fußes behaupten, dass ich mir die Scheiße selbst eingebrockt habe, und sie gefälligst auch alleine auszulöffeln habe. Igitt noch mal, wie herzlos von Dir.

Ciao, Ralf

P.S.: Gnade, Ocra, Gnade, verzeih mir bitte noch ein letztes Mal, äh, und das erste natürlich auch.
Sin (55)
(17.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 17.06.19:
Nee, mein Alter, das ist eher eine Frage der Orientierung. Wie sagte Meister Jandl doch noch: Rinks und lechts, das lässt sich nicht velwechsern, o. s. ä., und das Prinzip ist dann auch ganz leicht auf fah und nerf zu übertragen, glaube ich jedenfalls, und wenn nicht, lüge ich Dir was anderes vor.

Ciao, Ralf

P.S.: Danke für die Ämph, harempf, Empfehlung, Mempf! :D

Antwort geändert am 17.06.2019 um 18:34 Uhr

 EkkehartMittelberg (17.06.19)
ja, es gibt mehr Fata Morganen als echte Oasen.

 FrankReich ergänzte dazu am 17.06.19:
Oasen ist eine echt interessante Abkürzung für Osterhasen, Ekki, Ekki, Du wirst immer kreativer, aber was sind eigentlich Fatale Moralafghanen?

Ciao, Ralf

P. S.: Danke für Deine Empfehlung. :freu:

Antwort geändert am 17.06.2019 um 18:31 Uhr

 niemand (17.06.19)
Die Entfernung wirkt nur dann weit, wenn man ihr
nicht zu nahe kommt
ciao, ciao, Irene

 FrankReich meinte dazu am 17.06.19:
Ja, schau mal einer guck, jetzt sollte aber wirklich keiner mehr behaupten, dass Kurse in Aphoristik niemand nicht weiterbringen,

Ciao, Ralf

P. S.: Ekki ist zumindest mir ein guter Lehrmeister, unironisch, ehrlich.

Antwort geändert am 17.06.2019 um 18:37 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram