G20

Groteske zum Thema Alles und Nichts...

von  AchterZwerg

Sie haben gesagt, dass
Bedeutet dies nicht, dass
Wie vereinbaren Sie damit, dass
Mir liegen Daten vor, die eindeutig zeigen, dass
Steht dies  nicht im Widerspruch zu Ihrer Behauptung, dass

Noch Fragen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Momo (29.06.19)
Das Weglassen, weil man sich nicht einigen konnte, oder Verschieben wichtiger Beschlüsse als Teil von Verhandlungen - in deiner Groteske hast du es auf den (verschobenen) Punkt gebracht.

Liebe Grüße, Momo

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Liebe Momo,

das Schlimme ist, dass ...
bestimmte Floskeln auf fast alle Gipfeltreffen passen.
Außer Spesen nix gewesen.

Seufzende Grüße
der8.

 loslosch (29.06.19)
er hat gesagt,

- angie sei eine großartige ....
- die palestinenser hätten eine großartige ...
- der saudische kronprinz habe ihm versichert ...

 AchterZwerg antwortete darauf am 29.06.19:
Doch irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ...
Angie, der Kronprinz und die Palästinenser seinen Liebesbeteuerungen kaum Glauben schenkten. :0

Tja.

 TassoTuwas (29.06.19)
"NEIN"
bedeutet unter Umständen und bei Betrachtung der verschiedenen Interessen möglicherweise doch "vielleicht"

Diplomatische Grüße
TT

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 29.06.19:
Das ist bekanntlich nur bei Weibern so!
Und (vielleicht) beim 8.

 Moja (29.06.19)
Heftig zustimmendes Kopfnicken, liebe Achterzwerg!
Du bringst es "eindeutig" auf den Punkt, nichts als leere Phrasen in hohlen Eimern,

Keine Fragen.
Grüße, Moja

 AchterZwerg äußerte darauf am 29.06.19:
Liebe Moja,

bei Eimern kann man Leere ggfs. entschuldigen. Aber in so "hochkarätigen" Köppen?
Sätzer (77)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 29.06.19:
Genau, lieber Sätzer.
Sie benutzen auch gern mal eine Privatmaschine. Das bereitet doppelte Freude!

 Sanchina (29.06.19)
köstlich!

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Freut mich, Sanchina.
Obwohl eine Sprechblase wahrscheinlich wenig Eigengeschmack zeigt ... aber vielleicht mit 3 Peperoni gefüllt?
Jo-W. (83)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Das hast du ganz richtig vermutet, Jo. *stolzmalguck)
Manchmal ist es trotzdem gefährlich: Solch eine riesige Phrasendreschmaschine funktioniert wie ein Mähdrescher! Da musste so uffpassen ...
Jack (36)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:


Ja, weil sie eine "großartige Frau" ist. :)
Sin (55)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Ja, Liebwerter,
und gleichzeitig der Bericht für die Geschichtsbücher der Greta-Generation. Wird wohl vermutlich vom Bange-Verlag veröffentlicht.
Ich freu mich drauf!

 EkkehartMittelberg (29.06.19)
Hallo Heidrun,
Diplomatie ist die Kunst nichts zu sagen, aber alle glauben zu lassen, es sei bedeutsam.
Servus
Ekki

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Das sagt der Richtige!

Lächelnde Grüße
Heidrun

 TrekanBelluvitsh (29.06.19)
(Achtung: Ironie!)

Ich bin für  G36. Obwohl... dass funktioniert ja auch nicht richtig...

 AchterZwerg meinte dazu am 29.06.19:
Ja,
es wirkt nicht wirklich zuverlässig. Mehr so wie der Papp-Panzer aus der Franz Josef Strauß - Aera ... du erinnerst dich?

Fragende Grüße
der8.
Kreuzberch† (66)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.06.19:
Von meiner Seite war der Text (auch) als Experiment gedacht.
Ich wollte einmal versuchen, absolut nichts zu sagen, gähnende Langeweile abzustrahlen und ein bisschen drumherum zu schwafeln.
Scheint zu funktionieren. - Obwohl andere das noch viiiel besser können ...

Seufzende Grüße
der8.
wa Bash (47)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.06.19:
Genau, wa Bash.
Und das Gute ist, dass es sich hier um eine unendliche Geschichte handelt ...

Ich freue mich schon riesig auf auf den nächsten Event :)
Der8.

 eiskimo (29.06.19)
Dass das das Theater so entlarvt,
das hat was!
Auch das Dass hat was!
lG
eiskimo

 AchterZwerg meinte dazu am 30.06.19:
Danke schön, Eiskimo.

Der nächste Gipfel soll ja in der Antarktis stattfinden (falls noch vohanden). Vielleicht wirst du auch eingeladen? Als letzter Einheimischer?

Liebe Grüße
der8.

 Dieter_Rotmund (01.07.19)
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem ist. Sollte man überhaupt nicht mehr miteinander sprechen, oder was?

 AchterZwerg meinte dazu am 08.09.19:
Schon, schon
Mich lehrt allerdings die Erfahrung, dass sich bei einem Übermaß an Ignoranz der Austausch nicht "lohnt."
Meist für beide Seiten.

Liebe Grüße
der8.

Entschuldige die späte Antwort.

 harzgebirgler (21.02.21)
solche gipfeltreffen lassen
selbst den wind vor neid erblassen.

lg
harzgebirgler

 AchterZwerg meinte dazu am 21.02.21:
Ja,
egal gegen wen gegipfelt wird, es kommt selten etwas Vernünftiges heraus,

fürchtet der8.

 harzgebirgler (23.04.22, 17:28)
manche liessen jetzt am liebsten russland weg
doch andere rühr'n sich da nicht vom fleck
drum kümmert's putin leider einen dreck. :(
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram