Im Bett mit Julia Klöckner

Text zum Thema Politik

von  klaatu

"Demokratie funktioniert so nicht", stöhnt sie.

"Das...", sage ich, "ist wirklich schmutziger Dirtytalk!"

Sie räkelt sich und schreit:
"Bitte, bitte! Vergewaltige mich nicht!",
während sie mir ihren nackten Hintern entgegenstreckt.

Ich schiebe ihr
eine ganze Rolle Rolo
in den After Eight.

Schließlich habe ich
die Freiwillige Selbstkontrolle
NICHT unterschrieben.

Sie schreit:
"Das Maggi nicht! Das Maggi nicht!"

Jaja...

Erst unterstellen, dass nichts geschieht.
Dann durchdrehen, wenn man was erreicht... *Augenrollender Smiley*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (02.07.19)
Zueignung ist offensichtlich an kein Alter gebunden. :D

Ciao, Ralf

 klaatu meinte dazu am 02.07.19:
Nein, ist sie nicht. Wobei Julia Klöckner wirklich nicht mein Typ ist. Mein Vater steht allerdings ein bisschen auf sie :D

LG
k

 FrankReich antwortete darauf am 02.07.19:

 TrekanBelluvitsh (02.07.19)
Da darf man sich nicht wundern. Das steckt an  "in den Produkten, die die Bürger gerne mögen.

Und wie die stecken...

 klaatu schrieb daraufhin am 03.07.19:
Ich dachte mir, dass ihr das gefallen würde.

 Dieter_Rotmund (03.07.19)
Sehr vulgär, gefällt mir nicht.

 klaatu äußerte darauf am 03.07.19:
Ich fand es auch zum Kotzen vulgär... Und das wurde auch noch von unseren Steuergeldern finanziert... ;)

 FrankReich ergänzte dazu am 03.07.19:
Wieso von unseren? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Dieter in diesem Forum der einzige ist, der Steuern zahlt.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 02.08.19:
Dieser Eindruck drängt sich auch mir auf.

Eigentlich verstößt der Text gegen kV-Regeln, als Meinungsfreiheit kann man das nicht mehr gelten lassen.

 klaatu meinte dazu am 02.08.19:
Dann ist dein "Je suis Charlie" - Anzeigebild wohl ironisch gemeint, was?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 02.08.19:
Wenn Du damit andeuten willst, dass "Im Bett mit Julia Klöckner" das satirische Niveau von Charlie Hebdo oder der Titanic hätte - der Text hat dies definitiv nicht, sondern ist einfach nur abstoßend.

 klaatu meinte dazu am 02.08.19:
Niveau hin oder her. Einige Moslems fanden sicher auch die Sachen in Charlie Hebdo abstoßend. Von daher sollte das wohl besser nicht der Maßstab sein, oder?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 02.08.19:
Ich finde Maßstäbe dieser unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sollten angewandt werden, nicht die von Islamisten. Wenn die das abstoßend fanden, kann nicht alles unlustig gewesen sein. Ideologen hatten schon immer ein Problem mit Humor.

Wieso hasst Du Frau Klöckner so?

 RainerMScholz meinte dazu am 02.08.19:
Titanic war immer bekannt dafür, ein Hort des dezenten und ausgewogenen Humors zu sein.
Frau Glöckner war immerhin Weinkönigin, die versteht das schon, Müller-Thurgau hin oder her. Oder Nestlé rein - Rolo `raus.
Grüße,
R.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 02.08.19:
Nun ja, vielleicht bin ich tatsächlich etwas zu alt für diese Art "Hate Humor" ...

 FrankReich meinte dazu am 02.08.19:
Alte Leier, Dieter, denn Du weißt ja, man ist immer so alt, wie man sich anfühlt, aber Jugendsprache, bzw. Anglizismen aus Deiner Feder? Ist das nun ein Fort,- oder eher ein Rückschritt?

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Ich empfinde keinen Hass gegen sie, eigentlich gegen niemanden. Aber Frau Klöckner würde mir als Weinkönigin eindeutig besser gefallen als als Ministerin.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 05.08.19:
Ja, dann schreibe doch darüber!
Aber in "Im Bett mit Julia Klöckner" ist sie nur ein Sexobjekt, fast schon sexistisch mutet der Text an. Ich glaube, Du bist da über das Ziel hinausgeschossen.

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Meiner Meinung nach taugt die nicht mal als Sexobjekt... Aber wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin, habe ich mein Ziel ja erreicht! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram