Schmetterlinge

Text

von  hexerl

ich dachte dich nie so grausam
doch deine worte
brennen mir unter die haut
den seelenschmerz
der in letzter reihe
distanzierter erwartungen
verharrend
mich erinnert
an liebevolles
dem ich entsagte
alleingelassen
mit dieser qual
wenn schmetterlinge
im bauch
zu skalpellen mutieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (06.07.19)
Ich würde es fast mit einem offenen Ende lassen, also ohne: "wünschte ich nicht...", weil es aussagekräftig genug ist.
Grüße,
R.

 hexerl meinte dazu am 08.07.19:
Du hast recht.......so ist es aussagekräftig genug. Dank dir für den Denkanstoss

LG
Hexerl
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram