Toleranz!?

Text zum Thema Toleranz/ Intoleranz

von  klaatu

Ich schrie sie an:
"Toleranz? Toleranz!?"

Sie schüttelte den Kopf:
"Nein, ich sagte: Toller Schwanz!"

"Oh, danke!", rief ich
über die laute
und furchtbare Musik hinweg,
klopfte den letzten Tropfen ab
und packte mein Ding wieder ein.

Und so, meine Kinder,
habe ich eure Mutter kennengelernt.


"Papa, du bist so widerlich."

"Ja, Mann. Such dir endlich Hilfe!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (25.07.19)
Das Beste wissen die Kinder ja noch gar nicht: Wenn ihre Erzeuger alt und gebrechlich sind, müssen sie für sie blechen! Das wird erst mal widerlich...

 Artname meinte dazu am 25.07.19:
DAS wissen die Kinder schon. Aber nun könnten sie einen juristischen Anlass besitzen, dem vorzubeugen.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 25.07.19:
Na, so leicht kommen die da nicht raus. Wenn z.B. ein Elternteil den Kontakt zu seinen Kinder abbricht und man 20 Jahre dann auch keinen Kontakt hat, ist das kein Grund, dass die Kinder nicht blechen müssen. Gültige Rechtsprechung.

 klaatu schrieb daraufhin am 25.07.19:
Deshalb setze ich extra viele Kinder in die Welt! In der Hoffnung, dass mindestens eins davon einen vernünftigen Beruf erlernt, wie z.B. Influencer oder Next-Topmodel. Damit ich mir auch im Alter noch meinen luxuriösen Lifestyle leisten kann.

 AchterZwerg äußerte darauf am 25.07.19:
Nee, jetzt!

 TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 25.07.19:
Wenn du eine Tochter hast, kann die Frau in "Bauer sucht Frau" werden. (Ich habe neulich gelernt, dass man das BSF abkürzt. Die Ähnlichkeit zu BSE ist reiner Zufall).

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
BSE = Bauer sucht Erbin

Wäre doch auch nicht schlecht.
Jack (36)
(25.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
Diese Pick-Up-Szene habe ich neulich auf YouTube kennengelernt. War ein vergnüglicher Nachmittag. Diese Typen sind nur schwer zu ertragen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram