Gibt es Orte, wo dämonische Geister spuken?

Essay zum Thema Geister

von  Bluebird

Immer wieder hört man von Häusern, wo angeblich Geister spuken. Hier ein kleines Beispiel:  hier spukt´s!
  Natürlich ist mir sehr wohl bewusst, dass man schnell als esoterischer Spinner abgestempelt wird, wenn man solche Spukgeschichten für wahr hält. Aber das entsprechende Material oft so gut belegt, dass man eigentlich von einer bewiesenen Tatsache ausgehen sollte.
  Ich empfehle  Orte des Bösen. Eine sehr gute Sammlung entsprechender Orte mit Spukphänomenen.

Gewiss, das klingt alles wirklich gruselig, aber wir sollten den offenkundigen Tatsachen ins Augen schauen. Und uns bewusst machen: "Wenn es das Böse gibt, dann gibt es auch das Gute!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram