Austherapiert.

Innerer Monolog zum Thema Fantasie

von  franky

Unsere Welt ist bald austherapiert und zu Ende gerettet.
Was da unter der Oberfläche noch rackelt und fackelt, ist eine mögliche Reinkarnation.
Die Bauchdecke der Erde wölbt und spannt sich,
ein Zeichen Von einer nahenden Geburt in neunhundert Jahren. 
Der Blasensprung wird einen Tsunami auslösen, der große Teile der Strände überfluten kann.
Das geschlüpfte Mondbaby wird laut zischend in die Atmosphäre aufsteigen.
Von diesen Zeitpunkt an, werden zwei Monde die Muter Erde umkreisen.
Ehe das ein Menschenauge erkennen kann, werden einige Jahre vergehen,
bis der Aschenregen aus der Atmosphäre ausgewaschen worden ist.
Am Ende der Zeit werden zwölf Monde die Erde umkreisen und die Erde selber wird nur durch ein paar Steine und eine kleine Insel im letzten Wasserreservoir vorhanden sein.
Ob sich da noch ein Menschenpärchen auf diese Insel retten konnte, ist sehr ungewiss!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (01.08.19)
Jetzt gehst du aber ganz ordentlich unter die Wahrsager, Franky. LG Gina

 FrankReich (01.08.19)
Tja, der Mensch muss sich seine Mythen halt selbst schreiben, sonst macht es nämlich keiner.

 TrekanBelluvitsh (01.08.19)
Düstere Visionen braucht es auch.
Fisch (55)
(01.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (01.08.19)
Was issen los, Franky?
Biste gedopt?

In letzter Zeit beginnst du über dich hinauszuwachsen und schreibst richtig gute bis schräge Texte.
Die (mir) gefallen! :)

Anerkennende Grüße
der8
Aha (53)
(01.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kreuzberch† (66)
(01.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (02.08.19)
Ich befürchte nicht, dass das so kommt, ich glaube eher, wir sind schon mitten drin!
LG TT

 RainerMScholz (12.06.23, 15:39)
Johannes Evangelium, Vers Franky, Absatz 1.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram