Geboren im Kreuzfeuer

Text zum Thema Entwicklung(en)

von  klaatu

Ich wurde geboren,
von einer fetten, gelben Mutter,
deren Liebe mich
langsam tötet.

Auf der Anklagebank des Lebens,
vor den gleichgültigen Augen
eines halb verfaulten Richters.

Ich wurde geboren,
im Flackerlicht der Reklamen
und unter den Anfeuerungsrufen
meiner zukünftigen Gläubiger.

Stück für Stück und immer wieder.

Und ich wurde und werde geboren,
im Kreißsaal meiner Ängste
- direkt in die offenen Arme
einer mordlüsternen Hebamme.

Im Kreuzfeuer zwischen
Traum und Realität.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (07.08.19)
Sehr pathetisch!

Die fette, gelbe Mutter scheint aus der Reihe zu tanzen - oder liegt das nur am Ava-Bild neben dem Text, das da assoziativ in die Bebilderung eingreift?
LG Isaban

 klaatu meinte dazu am 07.08.19:
Ich hoffe nicht zu pathetisch. Ein bisschen Pathos ist ja nett, aber zu viel...

An mein Profilbild hatte ich gar nicht gedacht, aber ja, das passt gut.

LG
k

 Isaban antwortete darauf am 07.08.19:
Es kommt schon bühnenreif pathetisch rüber. Aber vielleicht muss es das sein. Wie gesagt, auf den Brettern, die die Welt bedeuten wäre dir Beachtung sicher.
LG
S

 klaatu schrieb daraufhin am 07.08.19:
Nein, danke. Da beschäftige ich mich lieber weiter mit den Brettern vor meinem Kopf! :D

 FrankReich (07.08.19)
Ganz schön kitschig unterwegs heute, bistu Freak, oda was?

 klaatu äußerte darauf am 07.08.19:
Ich fürchte schon. Ein kitschiger Freak... :D
Aha (53)
(07.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 07.08.19:
Die wird uns alle früher oder später in die blutbeschmierten Finger bekommen!

 FrankReich (07.08.19)
Verdammt, ich kann die Aufregung meiner Vorgesetzten überhaupt nicht verstehen, wenn ich mal etwas fallenlasse.

Violetta, 23 Jahre,
Hebamme

 klaatu meinte dazu am 07.08.19:
Scheint eine Berufskrankheit zu sein. Würde jedenfalls die ganzen Bekloppten erklären! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram