Als die Welt mal wieder verrückt spielte

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

und ich mich fragte, wie  das denn eigentlich alles geschehen konnte.


Mann-o-Mann
yeah, its a man's world
was in diesem Fall ja wohl eher "man made world"
heißt,
Sie sehen, in "Liedern denken" ist nicht immer das, wonach es zuerst ausschaut.
Die Antworten, die "man" auf diese Frage bekommen kann, sind natürlich üppig, soll heissen, das wuchert ja jetzt schon eine ganze Weile.
Und wir jetzt hier in der xten Generation wuchernder Verrücktheiten bemühte Lösungen für Detailfragen zu finden, also das, das ist schon episch.
Und natürlich verliert "man" (including me, myself, i) den Blick für's ...

lach
"große Ganze"

"Wesentliche"

ach du lieber Himmel, Perspektiventumult im Doppeldeckerbus meiner Londonstreets solomente Sucher- und Fragender-Reise,
der eigentlich nur durch etwas beruhigt werden kann, das wir alle ständig vergessen.
Was willst "Du"
( in diesem Fall "ich" , bitte entschuldigen Sie diese lyrische Ungenauigkeit, denn mir ist inzwischen  bewusst, die Welt ist voller  "Besserwisser", die Schaufel und Besen vor anderer Türen verkaufen wollen )
Also, logischer Weise, geschieht in so einer Welt, die Verrücktheit derer, die am lautesten Brüllen.
Nur wollten wir da ja gar nicht hin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram