Aus aktuellem Anlass

Text zum Thema Aktuelles

von  klaatu

Überlegt es euch gut,
bevor ihr mich hier
mit Kommentaren konfrontiert,
die mich stark emotionalisieren könnten.

Weil ich ja auch
nur ein Mensch bin,
versteht ihr das?

Überlegt es euch gut,
denn es könnte
massive Konsequenzen haben.

Weil ich ja vielleicht einmal
eine interessante literarische Person
in diesem Lande sein werde.
Könnte doch sein.

Das ist keine Drohung,
nur eine Aussage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(16.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 16.09.19:
Er träumt von seinem privaten tausendjährigen Bullerbü (siehe hier: https://www.keinverlag.de/418322.text). Und in seiner Rolle als Führer gefällt er sich selbst m.M.n. viel zu gut. Angsteinflößend gut sogar. Mich fröstelt es jedenfalls regelmäßig bei seinen Aussagen, ebenso beim Jubel seiner Anhänger...

LG
k
Cora (29) antwortete darauf am 16.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LottaManguetti (16.09.19)
Die Lächerlichkeit einer Person, die dies oder Vergleichbares äußert, haste super hingekriegt!
(Hab grad das Video gesehen. Bei "uns" läuft 24/7 N24 auf einem großen Monitor im Foyer)
Wer diese geheuchelte Naivität unterschätzt, wird gehenkt!

Lotta

 klaatu schrieb daraufhin am 16.09.19:
Verstehe deinen Kommentar nicht. Das war alles ernstgemeint!! ;)

LG
k

 AchterZwerg (17.09.19)
Der Bedarf an "interessanten literarischen Persönlichkeiten" ist eher gering einzuschätzen. Ich empfehle dir eine Influencerkarriere und möchte dich dringend als Youtubestar bewundern können.

Bullerbü first!

 klaatu äußerte darauf am 17.09.19:
Das denke ich auch. Würde gerne auf YouTube aktiv werden, allerdings möchte ich meine Fresse nur ungern im Netz sehen. Ich bräuchte einen Strohmann dafür...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram