träumte

Skizze zum Thema Mensch und Natur

von  DanceWith1Life

Blätterschmetterlinge windbewegt
sich auf  den Buchenelefantenfüssen
niederlassen
als buntes Tuch in die Nebel gewebt
mit Mond
mehrfach umrundet
glätter sieht alles jetzt aus
die Verbrennungsmotoren
stottern wieder lauter
verärgert über  kratzfestes Glas
brummt die Standheizung ins Morgentrüb
Hüstel
Bist du schon wach


Nein, kein Traum, es ist Herbst geworden
Sag sowas nicht
Der Sommer hat gesagt, er schaut nochmal vorbei


Dieses Jahr?


Hab ich vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (20.09.19)
Jedes Jahr. LG

 DanceWith1Life meinte dazu am 20.09.19:
thx, you caught my train
Agneta (62)
(20.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 20.09.19:
das dict sagt glätter, vielleicht geht inzwischen ja beides nach soviel ... du weißt schon, die berüchtigte und die korrigierte Reform, ich weiß schon gar nicht mehr auf welchem Stand ich da bin, also gewohnheitsmäßig
und danke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram