Trump boykottiert Klimagipfel

Absurdes Theaterstück zum Thema Allzu Menschliches

von  LotharAtzert

Eine Eierdiebsrenate in C major.
Ein aufgeblasener Gockel macht viele Hennen glücklich.
Eieiei. ...

Hühner sollen ja die Nachfahren der Raptoren aus der Kreidezeit sein. Sagt die Wissenschaft. Damals war der Gockel Allmächtig jener Tyrannosaurus Rex. Ach, wo hat mich dieser Trump nur hingebracht. Bloß weg hier!

Katar, dort gibt es einen Millionär, der seine Millionen mit Legebatterien macht. Was hier verboten wurde, hat ihm dort Reichtum beschert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Irma (23.09.19)
Die Renate stiehlt dem Major Eier? Auweiowei! Das ist doch der Gipfel! LG Irma

Kommentar geändert am 23.09.2019 um 15:50 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 23.09.19:
Ow-Ei! Renate heißt Wiedergeborene, Also: Die Widergeburt eines Eierdiebs, od'r!

Gruß Major Lutz von Utz.

 Irma antwortete darauf am 23.09.19:
Okiii, zu Befehl!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 23.09.19:
Um 18.00 Uhr zum Rapport!

 Irma äußerte darauf am 23.09.19:
Mist, in einer Minute? Nööö. Ich verweigere! :-D
Fisch (55)
(23.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 23.09.19:
Lieber Schuppy, ich weiß deine Bedenken sehr zu schätzen. Doch sei unbesorgt, ich habe das geliebte Flaggellantentum auf Anraten meines Goldhamsters stark reduziert und geißel mich nur noch an den Wochenenden morgens und abends, dann allerdings richtig!

Flossen hoch (war ein Scherz!)
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram