Joor, mei ...

Anekdote zum Thema Andere Welten

von  Epiklord

Den indigenen Häuptling hatte man durch Deutschland kutschiert in einem wunderbaren Auto, welches jeder sich dort leisten kann, erzählte er, zuhause wieder angekommen, seinen Stammesangehörigen. Die fragten, ob der Häuptling berauscht gewesen sei bei der Fahrerei ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Der Häuptling sprach davon, dass die Deutschen gerne Autos produzieren und von der Abwrackprämie. Nur im Land der Dichter und Denker hatten sie nicht bedacht, dass so viele Fahrzeuge irgendwann die Straßen verstopfen würden. Und so redeten die Indiogenen noch lange am Lagerfeuer vom „Stau“ und berauschten sich dabei amüsiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(21.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram