SIE

Anekdote zum Thema Leidenschaft

von  AvaLiam

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Pures Glück.

Er steht mit IHR allein auf diesem stillen Abschnitt des Parks.
Die Nachmittagssonne zeigt sich von ihrer besten Seite.
In ihrem Schein erstrahlt auch SIE in ihrer ganzen Schönheit.

Allein, mit IHR. Endlich.

Er berührt sie zaghaft und streicht sie nur ganz sacht.
Ungekonnte Worte bleiben zwischen den Zähnen hängen und sterben
gequält auf seinen Lippen.
Sie verzeiht ihm jede Unbeholfenheit in diesem Moment und strahlt leise in einer unbeschreiblichen Vollkommenheit, nach der es jeden Mann zu greifen verlangt.

Seine Hand gleitet über ihre Kurven. Kein Traum reicht an diese Wirklichkeit.

Himmlisch.
Paradiesisch.
GÖTTLICH.

Ihm ist klar, dass er SIE nie für sich allein haben kann.
Doch alles, was für ihn zählt ist das Jetzt, das Hier, dieses Gefühl, ihr Herr zu sein, sie zu besitzen, für ein paar Augenblicke, ein paar Berührungen, in diesem Moment, ganz und gar.

Beide Hände liegen auf ihr und spüren ihr nach, entlang ihres langen, endlosen Körpers.
Tief atmet er ein, die Sonne, den Augenblick, das Kribbeln.
Oh, er liebt sie. So einfach ist das.
Und so vergeblich - versklavt.

Tief atmet er aus.
Zwischen dem Seufzen und Sehnen vibriert der Atem leise und kurz vor Glück.
Er hat sie gehabt. Heute. Einmal. Allein. Nur für sich. SIE. Seinen ewigen Traum.
Und es fühlte sich verdammt noch mal saugut an.

Irgendwann - Baby - fahr ich mit dir in den Sonnenuntergang.

Dafür wird er noch ein Weilchen sparen müssen.
SIE ist nicht ganz billig.
Der aktuelle Tagespreis liegt bei 500 Euro!
Ein ganzes Wochenende mit ihr kostet 800 Euro!
SIE ist es wert.
Dieses geile Stück...in ihrem verführerischen Rot.

Er stößt sich sanft von ihr ab und schließt die Augen.
Dieses Bild, von ihr, von ihm, sie beide, zweisam, zärtlich und ungestört, das nimmt er mit.
Er reißt sich los, dreht sich um und verschwindet in den Menschentrubel des Parks.
Suchend und fragend tastet er die Gesichter ab.

Wem wohl diese Corvette C1 gehört?


Anmerkung von AvaLiam:

ps: Ich mag SIE auch!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (28.10.19)
Diese Corvette nehme ich gern mit. Wenigstens, um einmal darüber zu steicheln. Oldtimer sind in der Tat viel, viel schöner als die neueren Modelle und weiblicher in ihren runden Formen. Und dann die C1 ... *schwärm

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich keine Ahnung von Autos habe, mich aber ein so wunderschönes Design auf Anhieb überzeugt.

Wie auch die witzige Idee des Gedichts.

Gruß
der8.

 AvaLiam meinte dazu am 28.10.19:
Ja - für diesen Schlitten würd ich sogar den Zwergenaufstand proben :-D .

Ich liebe alte Autos.
Ahnung hab ich auch nicht viel davon - aber sie üben schon einen sehr starken Reiz auf mich aus.
Gerade die Corvette C1 hat es mir da besonders angetan. Insbesondere das Model von 1953, als die Lampen noch hinter Gittern und die Fenster versenkt waren, die Türen keine Griffe hatten und der Kühlergrill beinahe martialisch "die Zähne fletschte" .
Im Zuge der technischen Verbesserungen verschwanden diese Details leider mit den Modellen ab 1955 ebenso wie die Haifischflosse.
DER Tageskurs dürfte dann für die noch existierenden und zur Verfügung stehenden Fahrzeuge meines persönlichen Favoriten noch deutlich höher ausfallen.
Ein Traum eben.


allzeit gute Fahrt - Ava

 TassoTuwas (28.10.19)
Hallo Ava,
eine hinreißende Irreführung!
Aber vor der gelungenen Pointe verbirgt sich doch etwas so Reales, wie Träume, Begierden, Sehnsüchte und Spinnereien, denen keine Grenzen gesetzt sind. In diesem Fall von Männern.
Frauen scheinen von Männerfantasien wohl einiges mehr zu verstehen als umgekehrt. Wobei deren heimliche Wünsche bestimmt nicht weniger überraschend sein werden.
Mit großem Spaß gelesen
Liebe Grüße
TT

PS. Platz zwei auf meiner Traumliste ein "Austin Healey MK3" mit Speicherädern, auch in rot!

Kommentar geändert am 28.10.2019 um 09:07 Uhr

 AvaLiam antwortete darauf am 28.10.19:
Ich bin mir sicher - mein lieber Tasso - Männer wären fassungslos schockiert über gängige Frauenfantasien.
Wie du schon schreibst: ...keine Grenzen...

Und - falls es auch nur minutiös den Anschein hatte - ich wollte mich keinesfalls lustig machen - wobei ich diese Hingabe sicherlich amüsant finde, aber auch gut nachvollziehen kann.
Hinter jedem Schmunzeln steckt ein wehmütiger Gedanke - ohne einen ernsten Gedanken gibt es keinen Witz. So der Fingerzeig auf Begehr und Verlangen, Träumen und Ersehnen. Wir alle haben sie - unaussprechliche, unrealistische, dekadente, unmoralische, verwerfliche Fantasien und Wünsche. Und irgendwo in dieser Welt haben sie ihren Platz - wenn auch nur kurz und verborgen.

Der Austin Healey ist auch ganz hübsch - ja.
Ich finde allerdings die Schnauze etwas zu rundlich, zu verspielt - so wie es bei vielen Modellen der 60er-Jahre der Fall ist.
Ich bin entweder wiedergeboren oder hängengeblieben - oder beides :-D . Die 50er sind mir einfach sympathischer .
Das ist auch in punkto Musik so. Oder die alten Filme - herrlich.
Ja - die 50er hatten Charme, auch ohne Schirm und Melone :-D .

herzliche Grüße - Ava
Sin (55)
(28.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam schrieb daraufhin am 28.10.19:
...in meinem damaligen, jugendlichen Leichtsinn habe ich oft kurz und völlig unbedacht verlauten lassen:

"Der Preis ist NIE zu hoch. Die Sache ist es vielleicht nur nicht WERT."

...wie recht ich doch haben sollte...

aber mal ehrlich - für so ne Corvette...mal kurz Anfassen... verdammt noch mal - scheiß was auf meine Seele... der Wagen hat genug für uns zwei :-D

Danke und lG - Ava
Al-Badri_Sigrun (61)
(28.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam äußerte darauf am 28.10.19:
Träumen sollte man(n) ja durchaus noch dürfen .

Und sie macht ja auch eine tolle Figur. Das müssen wir ihr mit 60+ erstmal nachmachen. Also bei mir ist der Lack schon ab.

Schön, dass ihr Spaß habt - nur: ICH poliere nachher nicht drüber wenn ihr alle auf dem Lack herumtatscht.

liebste Grüße - Ava

 AchterZwerg ergänzte dazu am 28.10.19:
Wegen eines ganz vorsichtigen Streichelns - nur mit dem kleinen Finger, ich schwör! - erhielt ich mal auf einer Oldtimerausstellung einen ziemlichen Anschiss.
Seitdem halte ich die verzwergten Pianistenhändchen vorsichtshalber in der Tasche, wenn ich eine Corvette sehe. Dem stolzen Corvettisten ging es vermutlich ebenfalls um die Politur. Aber trotzdem, nä?

Zwinkergrüße
der8.
Sin (55) meinte dazu am 28.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam meinte dazu am 28.10.19:
Handschuhe - aus Samt - dann gibts auch keinen auf die Zwergenmütze. Immer diese Fettfinger überall. Wer will das schon? Und dann noch auf einer Ausstellung...Ehrlich. Das ist wie frisch gewischt und alle trampeln durch... geht gar nicht :-D

 franky (28.10.19)
Liebe Ava!

Das ist dir wieder ganz toll gelungen! Habe deine Tolle Stimme wieder bewundern dürfen,wie du gekonnt die Stimme gehoben und wieder gesänkt hast. Muss schon sagen: „Meisterlich.“
Ich bin ja auch ein Autonarr. Mein Musikkolege ist mit mir öffters in den fünfzigerjahren die Straßen abgeklappert, (War ende der Fünfzigerjahre) wo ich dann die besonderheiten der Nobelschlitten mit den Fingerspitzen erkundet habe. Auf die Haifischflosse kann ich mich auch erinnern. Bin mal mit einen Bekannten mit einem Schevrolett über die Sterische Kleinalm gefahren. Das Auto war damit ganz und gar nicht einverstanden, die Ölwanne hat dabei ein Paar unsanfte Kratzer abbekommen. Ist aber dann doch glücklich ausgegangen.

Liebe Grüße

Von
Franky

 AvaLiam meinte dazu am 28.10.19:
Danke Franky...

Die Fingerspitzen - wie sie kurz den Lack berühren und man hofft, dass es keiner gesehen hat, und noch mal, und noch mal, und noch mal, immer wieder, immer mutiger. Ja, das kenne ich.

Mein Ex-Mann und ich hatten eine Gebrauchtwagenvermittlung. Nichts Großes, aber wir hatten ein paar interessante Kontakte auch zu diversen Liebhabern und ihren Schätzen. Mein Stiefbruder in Spe hat einen 67er Camaro in der Garage stehen und jener ist nicht ganz so berührungsempfindlich und wird auch regelmäßig gefahren. Ich stehe dann immer hinter der Tür, so dass mich niemand sehen kann und lausche genüsslich dem Sound, der unüberhörbar die Straße erfüllt.

Danke für deine Geschichte. Es sind diese Anekdoten, die unser aller Miteinander bereichern, uns einander bekannt machen und verbinden.

liebe Grüße - Ava

 GastIltis (28.10.19)
Hallo Ava, also ein 500er Trabant, zweifarbig, mit Klappsitzen hatte auch seinen Reiz. Übrigens mein erstes Auto, das ich mir gekauft hatte, ohne es richtig bezahlen zu können. Damals fünf Jahre als, aber mehr als neuwertig. Wie das möglich war? Verjährt.
Die Farben spielten keine Rolle, aber die Klappsitze. Damit war der Innenraum innerhalb von Sekunden eine komplette Liegefläche. Frag mal, oder doch besser nicht …
LG von Gil.

 AvaLiam meinte dazu am 28.10.19:
bei uns hieß dieser Trabi "Elefantenrollschuh"

ich selbst hatte einen moderneren - Bj. 68 - meine Rennpappe
ein ganz neues Fahrgefühl :-D
Und wenn etwas defekt war - linke Hand Ersatzteil, rechte Hand Bierkasten. Werkzeug? Fehlanzeige. Alles nur gesteckt. Lego für Erwachsene...jedenfalls im weitesten Sinne.

Ach - und die ganzen Geschichten im Trabi, mit dem Trabi, durch den Trabi... Kult..einfach Kult.
Jeder sollte in seinem Leben mal Trabant gefahren sein.

5 Jahre auf ein Auto warten - Mensch - das ist ja wie an der Kasse nach vorne gebeten werden... 14 Jahre für die Grundausstattung vom Trabant waren zuletzt die Regel... schämen sollst du dich

mein Papa hat sich ganz schön geärgert... am 9.11.1989 lief die Wartezeit auf unseren Wartburg ab - nach 18 Jahren!!! - Sonderausstattung, 32 500 Ost-Mark, delfinblau....

was für ein Westauto hätte er für das gleiche Geld haben können... ganz ohne Wartezeit...

und ich frage gerne - ich habe schon viel gelesen und noch mehr erlebt... fühl dich frei in deinem Schreiben...

vielen Dank und einen solidarischen Gruß - Ava

 EkkehartMittelberg (28.10.19)
Liebe Ava,
ich räume gerne ein, dass ich lange gebraucht habe, bis ich merkte, wer die Angebetete deines Textes ist Der verführerische Klang deiner Stimme hat dazu beigetragen, meine Erkenntnis zu verzögern. Wieviel erfüllter lebt doch der, der sich der Schönheit ergibt.
Aber seien wir ehrlich, die Corvette CI entfaltet erst ihren ganzen Charme, wenn du sie beschreibst. Ich bin sicher, dass du auch ein hässliches Entlein in einen Schwan verwandeln könntest. :)
Grüße aus dem offenen Verdeck
Ekki, im Traume Corvetten-Kapitän

 AvaLiam meinte dazu am 28.10.19:
ach Ekki

das kleine hässliche Entlein hat es mir im Übrigen schon immer sehr angetan...ich fühlte mich ihm gar sehr verpflichtet und verbunden... interessant, dass du es "ins Spiel" bringst...

dir überlass ich zudem gern das Steuer...
ich genieß derweil den Wind im Haar - nur das obligatorische Kopftuch lassen wir weg - das sieht einfach nicht mehr authentisch aus

windflatternde Grüße - Ava

 Oggy (31.03.20)
Wäre ich Tankwart, hätte ich ohne viel Worte den langen Tankrüssel elegant aus seiner Halterung befreit, den süßen roten Tankdeckel zärtlich beseite gestreift und ordentlich nachgefüllt. Das Leben kann ja so ungerecht sein!

Liebe Grüße,
Oggy

 AvaLiam meinte dazu am 31.03.20:
ja - da hast du wohl recht...

...deshalb fahre ich nur einen roten Clio :D ...

aber Kurven hat der auch

Danke dir und herzliche Grüße - Ava
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram