Blutwurst

Legende zum Thema Entfremdung

von  FrankReich

Die Wand zwischen ihnen liegt zwar längst zermauert am Boden, doch beherzt wird sie seit Äonen von alten Suchmaschinen aufgesammelt und im Trachtenrock der Ewigkeit verstaut. Ein Eichhörnchen, dem letzten Winter entkommen, wieselt flink dazwischen herum, und sucht verzweifelt die besten Stücke zu hamstern, ein Rettungswagen klagt in der Ferne über verpasste Chancen, welche für Erschütterung an den Randgebieten sorgen, Heftzwecken bevölkern die Atmosphäre, in einem Gefühl sanfter Vollkommenheit stutzen sie allerdings die Wahrheit auf ein Minimum zurecht, und brechen ab. Die Unüberwindlichkeit des Gedankens jedoch bleibt als Balanceakt der Wirtschaftlichkeit bestehen. Warum, lautet die ewige Frage, doch beantworten kann nur sie selbst sich, denn der Anruf lässt sich kaum noch zurückverfolgen, und die Dunkelheit schwebt durch das Licht wie eine den Kuchen zertrennende Primadonna, der Reigen der Erregung frisst an den Schalen der Erinnerung, ihr Kern steckt im Dung.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (04.11.19)
Extrem wolkig, hochgedrechselt formuliert. Inhaltlich kann man null dazu sagen, da völlig hermetisch?

 FrankReich meinte dazu am 04.11.19:
Danke, Dieter, Du scheinst wirklich eine schlechte Nacht hinter Dir zu haben, zumindest aber bist Du jetzt etwas gesprächiger geworden, und in Deinem Jargon sind wolkig und hochgedrechselt ja fast schon ein Kompliment. Das Fragezeichen hättest Du Dir aber ruhig sparen können, denn Rache ist schließlich Blutwurst.
Hannah (72)
(05.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 05.11.19:
Hi Hannah,

super Kommentar, danke dafür. Was besteht für Dich gleich noch aus Nebel, die Wand, die Sprache oder die Logik? :D

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

Antwort geändert am 05.11.2019 um 08:40 Uhr
Hannah (72) schrieb daraufhin am 05.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 05.11.19:
Gerne Hannah,

und ich hätte schwören können, dass es umgekehrt sei, aber da kannst Du mal sehen, dass auch Irre menschlich sind.

Ciao, Frank
Hannah (72) ergänzte dazu am 05.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 05.11.19:
Kein Problem, Babette, ich fand es eigentlich nur witzig, denn ich mag Stilblüten aller Art. :D

Ciao, Frank

P.S.: Hier eine von einer Freundin, die ich dank ihrer Genehmigung verwenden darf:

"Männer denken öfter an Sex als an Frauen."
Hannah (72) meinte dazu am 06.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 06.11.19:
Nicht schlecht, Babette,

jedoch auch hier gibt es durchaus andere Meinungen, denn durch Verweigerung haben Frauen schon seit Urzeiten Macht über Männer ausgeübt, und eigentlich kann Sex nur von denjenigen übertrieben werden, die auch dementsprechend veranlagt sind, die Kommunikation zwischen den Geschlechtern empfinde ich allerdings sowieso und grundsätzlich unter aller Kanone, aber natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, und wünschenswert wäre es, wenn die Gesetz (ich habe jetzt absichtlich das Wort Regel vermieden) werden würden.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram