Wo meine Liebe wohnt

Skizze zum Thema Liebe und Freundschaft

von  eiskimo

Belleville,
Gentilly,
Bel-Air,
Place des Fêtes,
Parmentier,
Château-Landon,
Porte des Lilas,
Picpus…..
Voilà, so blüht la vie sentimentale.
Vorbei Adressen wie
  Bismarckstraße,
  Kirchweg,
  Militärring,
  im Fuchsgraben
oder 
  an der alten Post.
Da erstickt sie zwischen Hausordnung, Müll-Boxen und reservierten Stellplätzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.11.19)
Hallo Eiskimo,
du bist auf der richtigen Fährte und wirst sie finden.
Servus
Ekki
Sin (55)
(11.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 11.11.19:
Mach ich. Habe gerade Liebesnester auf dem Schirm wie Battistini, Flaminio, Ananigna, Jonio, laurentina....
Gestrichen habe ich dafür Am Entenpfuhl, Turnvater-Jahn-Platz, Klosterstraße und den Schützenweg.
ciao
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram