spurlos geblieben

Gedicht

von  Diablesse

noch
fällt kein schnee
auf die autodächer
vor dem fenster

noch
kann ich aufatmen
denn

noch
sind die negative
der linien und
figuren der
vergangenheit

nicht
weggetaut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.11.19)
Originell! :) Eine "Fotoshop-Bearbeitung" der besonderen Art.
Hier wird Vergangenheit nicht bewältigt, sondern für wärmere, angenehmere Tage aufgespart.

Gruß
der8.

 Diablesse meinte dazu am 16.11.19:
Schon wieder originell. Ich sollte mir die Einschätzung tätowieren lassen(; Manchmal ist es hilfeich, die Zukunft von hinten aufzuzäumen und die Vergangenheit umzudrehen.

Danke für Kommentar & Empfehlung!

Liebe Grüße
Dia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram