Folge Deinen Träumen!

Text zum Thema Traum/ Träume

von  klaatu

Folge Deinen Träumen!

Schiebe all die Spastis zur Seite
und schlage, schubse, kratze, beiße
Dir den Weg frei.


Stehe zu Dir selbst!

Indem Du andere
notfalls mit Gewalt
in die Knie zwingst.


Du bist perfekt, so wie Du bist!

Ignoriere das Geschrei
der Traumzerstörer
und die Flammen,
die im Rückspiegel lodern.





Dieser Text ist auch als Wandtattoo erhältlich:

-> auf www.folgt-meinen-träumen.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.11.19)
Also ich wache auf, damit ich meinen Träumen nicht mehr folgen muss. Aber ich bin ja auch ein Pessimist...

 klaatu meinte dazu am 15.11.19:
Das geht mir ganz ähnlich wie dir!

 LottaManguetti (15.11.19)
Ein super Text, der den Menschen unserer Zeit, in der wir leben müssen, punktgenau charakterisiert!

Entgeisterte Grüße
von einer Vergissetdamachicknichmit

👍

 klaatu antwortete darauf am 15.11.19:
Finde es erstaunlich, dass man Motivationssprüche dieser Art immer wieder lesen muss. Als wäre die Gesellschaft nicht schon egozentrisch genug... Und dieses "du bist perfekt, so wie du bist" wird auch gerne als Ausrede genutzt, sich wie ein Arsch aufzuführen.

LG
k

 EkkehartMittelberg (15.11.19)
Nichts rechtfertigt Brutalität.
LG
Ekki

 klaatu schrieb daraufhin am 18.11.19:
Nicht mal Erfolg!? :D

LG
k

 AchterZwerg (16.11.19)
"Siehst du die Schrift dort an der Wand ..."
Leider schaut keiner hin.

 klaatu äußerte darauf am 18.11.19:
Doch, man schaut hin. Nur liest da jeder was anderes...

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram