Mein Ding

Groteske zum Thema Schicksal

von  LotharAtzert

Im Nachhinein betrachtet war alles vorhersehbar.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (15.11.19)
Na klar, Lothar, gut Ding will halt Weile haben, wenn Du allerdings das Hilfsverb durch die Gegenwartsform austauscht, obwohl das politisch ziemlich unkorrekt sein mag, kommt Deine Groteske noch einmal so gut.

Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 15.11.19:
Du wirst lachen, ha, ha - da hab ich auch einen Moment dran gesessen, aber ich mach lieber einen auf Dummi, da ist das Leben deutlich angenehmer.

OM AH HUNG
Lothar

 FrankReich antwortete darauf am 15.11.19:
... voll grotesk, Mann. :D

Ciao, Frank

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 15.11.19:
Danke Franke,
have a nice day.

 FrankReich äußerte darauf am 15.11.19:
U2, Atze.

 princess (16.11.19)
Bei rückwirkenden Vorhersagen könnte man sich sogar auf das Wetter verlassen.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 16.11.19:
:0
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram