Die Partitur

Erzählung zum Thema Alleinsein

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Ich
Mit neun Jahren ist mein erstes öffentliches Konzert am Flügel gewesen, Johann Sebastian Bach , WTC 1 No. 6 in d minor BWV 851, Prelude. Dann wurde ich fünfzehn, ich ...Erwachsen...,  und lebte auf eigenen Beinen mit meinen Ausbildungsgeld. Die Geschichte ist, wen interessiert es eigentlich, wenn da so ein 17 jähriger in der Stadt, Probleme hat...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (17.11.19)
Ad hoc fällt mir dazu der Begriff "flügge werden" ein.

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.11.19:
Die Eierschalen hinter den Ohren
man fühlt sich als Mann allein gelassen. Die Probleme der Frauen, ja, deswegen gibt es doch den Mann, oder? Da ist man total alleine.

Antwort geändert am 17.11.2019 um 15:34 Uhr

Antwort geändert am 17.11.2019 um 15:40 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 17.11.19:
Calimero?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 18.11.19:
Moin Ralf, genau den Vogel meine ich, komm gut in den Montag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram