Dichterrhö

Epos zum Thema Ekel

von  Oreste

Heute ist so ein Tag
Da will ich
All meine Gedichte
In Sütterlin
Auf Klopapier
Schreiben

Und die Nacht durch
Da will ich
Scheißen
O scheißen
Wie ich nie zuvor
Geschissen!


Anmerkung von Oreste:

2015

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (19.11.19)
"Ich will" heißt noch lang nicht "ich kann".
oder
Mit Drang ist schlecht Kunst gemacht.
oder
Wer sich nicht Zeit zur Inspiration nimmt und vor der Arbeit am Objekt zurückscheut, kann Aufmerksamkeit bekommen, muss aber auf Respekt und Achtung verzichten.
oder
Es ist leicht geschissen, auch nach schlechter Küche.

Ich hoffe nur, dein "Dichter" hebt das so Geschrieben nicht auf ...

Lotta

Kommentar geändert am 19.11.2019 um 13:15 Uhr

 Oreste meinte dazu am 19.11.19:
Du darfst gern noch weitere beschissene Weisheiten hierhin spammen, Lotta.


 Oreste antwortete darauf am 19.11.19:
PS: Danke!

 EkkehartMittelberg (19.11.19)
Es hat doch schon geklappt. Du hast dich ausgeschissen.
Servus
Ekki

 Oreste schrieb daraufhin am 19.11.19:
Erlaube mir eine Frage, Ekki: Kennst du, was ich in meinem Gedicht beschreibe, auch?

Grüß dich
O.

 loslosch äußerte darauf am 19.11.19:
ist das nicht eine unkeuche frage?

 Oreste ergänzte dazu am 19.11.19:
*hust

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 20.11.19:
@Oreste: "Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches ist mir fremd."
Gruß
Ekki

 Oreste meinte dazu am 25.11.19:
Das beruhigt und verstört mich gleichermaßen, Ekki. (;

O.

 loslosch (19.11.19)
cacatum non est pictum oder: cacatum non est scriptum. jaja.

 Oreste meinte dazu am 19.11.19:
:-)

 loslosch meinte dazu am 19.11.19:
"cacatum non est scriptum" stammt von karl kraus. aber ich habe es allein gefunden!

und dann: "Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können: Das macht den Journalisten."

 Oreste meinte dazu am 19.11.19:
Geht Letzterer in die Richtung: "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben."?
Aha (53)
(19.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 19.11.19:
Woher willst du das wissen?

Vielleicht halte ich all meine Gedichte für sakrosankt, ja heilig und lüge hier, dass sich die Verse biegen.

O.
Aha (53) meinte dazu am 20.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 26.11.19:
Du hast dich nicht verschätzt. (:

In Wahrheit war es mein Anliegen, dich halbseitig aus der Reserve zu locken. Das hast du freilich erkannt und dennoch mitgespielt. Danke. Auch dafür.


MgG
O.
una (56)
(19.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 19.11.19:
Freut mich, una. Danke!

O.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram