Für Alle und gegen niemand

Bild zum Thema Erlösung

von  LotharAtzert

Manchmal mußt du rausziehen, um wieder heimzukommen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (19.11.19)
Wenn Du hier nicht gegen mich bist dann müßte
es "gegen niemanden" heißen.
LG Irene

Kommentar geändert am 19.11.2019 um 17:00 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 19.11.19:
Schon wieda klaut mir wer was außem Zwergenkopp!
Lange mach ich das nich mehr mit. :(

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.11.19:
Überlang oder kurz kommt immer aufs Alter an, Mädels.
Fisch (55) schrieb daraufhin am 19.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 19.11.19:
Ich habe schon viele rufen hören. Aber noch nie war jemand dabei, der gerufen hätte: "ist hier jemanden?"
Fisch (55) ergänzte dazu am 19.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (19.11.19)
Wer nicht gegen niemand ist, ist bestimmt dafür.
So wie ich,

lächelnde Grüße
der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.11.19:
Es spräche jedenfalls nichts dagegen,

Gruß Seitenhupfer

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.11.19:
Es gibt die Wilhelm Jensen Str,

 LotharAtzert meinte dazu am 19.11.19:
Da kommt nimand drauf, ich meine natürlich da kommt nimandem drauf daß es die gibt.
Erzähl! Was ist passiert!

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.11.19:
Ich habe dort eine Künstler - Villa mit dem aus New York, der die Holzpfähle mit den Grabsteinen gebaut hat und der Stein, auf dem Yyglo steht.

Antwort geändert am 19.11.2019 um 18:38 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 20.11.19:
Ist das Käpt'n Yglo mit seiner transilvanischen Holzpfähle zu Fischstäbchen-Aktion gewesen?

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.11.19:
Der kommt aus dem Norden, Skandinavien und so ...

 DanceWith1Life (19.11.19)
sagte der Erfinder von Plastik, damals, und so haltbar, einfach praktisch
soviel zum Titel
zum Text schreib ich
dann was, wenn ich Zuhause angekommen bin.
geniessen wir die Reise

zur Rubrik Erlösung ist auch eine Problemlösung und was daraus geworden ist

ent(schuldige) bitte meine (ach so grandiose Spitzfindigkeit), aber das ist ein interessanter An/satz

Kommentar geändert am 19.11.2019 um 19:05 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 20.11.19:
Ich bin selber Spitzfinder, also von daher … passt schon

Ja das Plastik - ich wollt Plätzchen backen und ging wg. Ausstechförmchen zum Woolworth, der hatte zur Auswahl Plastikförmchen für 1 Euro oder Blechförmchen für 4,99 Euro. Wegen chronischer Geldknappheit hätt ich fast das Plastik genommen. Dann aber sah ich Einzelförmchen aus Blech, das Stück 1 Euro. Naja also eines würde ja reichen - Tannenbäumchen, Elchlein, Sternchen, Schneeflöckchen - und ich hätte so gern einen Halbmond gehabt, gabs nicht. Da nahm ich schweren Herzens halt ein Herz, da gibt es nicht so viel Abfall beim Ausstechen, weil man es eng aneinander schieben kann. Nur dieses Herz, sonst nichts.
An der Kasse warf mir die Kassiererin einen eindeutig zweideutigen Blick zu.

 Oreste (19.11.19)
Man möge mich aufklären.

 LotharAtzert meinte dazu am 20.11.19:
Nein, diesmal nicht.

 Oreste meinte dazu am 20.11.19:
Zicke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram