Demos

Einakter zum Thema Betrachtung

von  Xenia

"Auf friedliche Demos gehen bewirkt aber halt leider auch nichts."

" Die wollen ja auch nichts machen, die wollen nur das Gefühl haben, nicht nichts gemacht zu haben."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (24.11.19)
Interessant!
Bitte ausführlicher! (Wenn es geht, dann vielleicht auch mal ohne sexuelle Attitüde?)

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich.

 Xenia meinte dazu am 24.11.19:
Ich wäre mein Leben nur ohne deine amüsanten Beiträge.

 Xenia antwortete darauf am 16.01.20:
Was, nicht ich. Und so weit kommt es noch, dass ein alter Sportjournalist mir erzählt, wann, wo, was ich schreibe und wie viel Sex darin vorkommt. Schlimm genug, dass du meine Texte liest, obwohl du davon inhaltlich keine Ahnung hast.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 17.01.20:
Wieso habe ich keine Ahnung von Demonstrationen? Ich mache ja nicht nur und ausschließlich Sportjournalismus ... Ich war letzten Sonntag bei einer, und Du?

 Xenia äußerte darauf am 17.01.20:
Ich sprach nicht davon, dass du keine Ahnung von Demos hast. Ich sprach davon, dass du keine Ahnung von Prostitution hast.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 17.01.20:
Achso. Ja, das ist das Lieblingsthema Deiner Kunstfigur. Hin und wieder - leider viel zu selten - schreibst Du auch was ausserhalb dieses Kosmos (Kosmoses?). Z.B. über Demonstrationen.

 Xenia meinte dazu am 17.01.20:
Wenn mir danach ist, werde ich das tun.

 Xenia meinte dazu am 17.01.20:
Demonstrationen sind Versammlungen, auf denen Menschen das Meckern zelebrieren, und sich danach auf die Schulter klopfen, weil sie das Gefühl haben, was für den guten Zweck getan zu haben.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 18.01.20:
Ja, so ist es.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram