Kommen und Gehen

Text

von  jorgetraum

Ich fiel in deine Augen als du kamst
und falle noch immer.
Warten bis es hell wird.

Ich las auf deinen Lippen als du sprachst
und lese noch immer.
Schweigen bis es laut wird.

Ich streifte über deine Falten als du träumtest
und streife noch immer.
Lächeln bis es dunkel wird.

Ich flüsterte in dein Haar als du gingst
und flüstere noch immer.
Hören bis es leise wird.

Ich hielt deine Hand als du weg warst
und halte sie für immer.
Weinen bis es leicht wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bella (01.12.19)
Das ist sehr, sehr schön. Mehr will ich gar nicht sagen.

 jorgetraum meinte dazu am 02.12.19:
Danke Bella! Dein Kommentar tut mir insofern besonders gut, als ich seit langer Schreibpause wieder mal ein paar "leichte kreative Anfälle" in mir spüre.

 Bella antwortete darauf am 02.12.19:
Ach, das kann ich gut verstehen! Wie schön, dass deine "Anfälle" zurückkommen! Für mich steckt da mehr in den Worten, als nur "leichte Kreativität", also hoffe ich, dass du das auch so sehen kannst :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram