Räuberkunst aus dem Hinterzimmer

Aphorismus zum Thema Ironie

von  LotharAtzert

Die Kunst des Kackens gibt es seit es Ärsche gibt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fey (51)
(05.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.19:
Diesmal ist es ein besonders tiefer Aperiti.
Ahoi!
Ihr Reubär Atzebatz von Kot Atzür

Antwort geändert am 05.12.2019 um 16:14 Uhr
fey (51) antwortete darauf am 05.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.12.19:
Fliegen im Winter? Ja die Klimakatastrophe. Sch mach zu!
fey (51) äußerte darauf am 05.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 05.12.19:
Yes I know. Ich werd mir den A**** for future aufreißen.

Antwort geändert am 05.12.2019 um 17:09 Uhr
fey (51) meinte dazu am 05.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.12.19:
sorry, ich war grad auf'm Klo.
fey (51) meinte dazu am 06.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.12.19:
Wir leben in einer Zeit kolossaler Umbrüche. Gerade hat ein Landsmann von dir - Bett Pfann Cover, vielleicht kennst du ihn - die digitale Bettpfanne vorgestellt, mit App und allem drum und dran. Ich war dabei, in Utrecht.
Aber jetzt muß ich erst mal reubern gehen. Sonst gibt es morgen nix zu lachen
Bis dann.

 FrankReich (05.12.19)
Lothar, das wäre fast ein "Ärschchen" geworden. Guckst Du:

Die
Kunst des
Kackens gibt es
schon, seit es Ärsche
gibt.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.19:
Oooh entzückend.
Wieviel Worte fehlen?

 FrankReich meinte dazu am 05.12.19:
Im Original eins.

 AchterZwerg meinte dazu am 06.12.19:
Hohoho, Ralfi,
Ein aufgeklappter Weihnachtsbaum!

Wer jetzt keinen fällt, der tut es nimmermehr. :(

 FrankReich meinte dazu am 06.12.19:
Hahaha, 8er,
Zwerge mögen das Gebilde für einen Weihnachtsbaum halten, normal Gewachsene erkennen es als Pilz. :D

 LotharAtzert meinte dazu am 06.12.19:
Ojeh, ich sah darin einen Busen, aber ich sehe in allem Titten und Ärsche, unabhängig von Jahreszeit und Qualität.

 FrankReich meinte dazu am 06.12.19:
Gar nicht schlecht, Lothar, und ich meine ebenfalls, dass jede Ebene niveauvolle Erkenntnisse bereithält, es ist halt alles eine Frage der Perspektive. :D

 Oreste (05.12.19)
Lothar, drück Dich doch mal so aus, daß nicht nur der Kanalarbeiter aus Wanne-Eickel Dich versteht.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.19:
Irgendwie ist mir, als hättest du genau diese Worte schon einmal an mich gerichtet, Oreste. KeinB hatte seinerzeit geantwortet.
Deshalb vernimm heute mein Orakel:

Der letzte Bissen findet keinen Ausdruck.

Antwort geändert am 05.12.2019 um 20:10 Uhr

Antwort geändert am 05.12.2019 um 20:14 Uhr

 Oreste meinte dazu am 05.12.19:
Ja und nein, Lothar.

Gibt es dein Orakel auch im Abo?
O.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.12.19:
Ja und nein, Oreste.

Im Bebo vielleicht - von der Elektroautorin Fortuna Teller "Von denen Reubeeren und Ordnungsklauern"
L.
Fisch (55)
(06.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 06.12.19:


Das leuchtet ein.
Denn wenn die kosmische Ordnung tatsächlich (auch) in den Darmverschlingungen liegt, wird mich mein kluger Bauch von ganz allein den 8. Pfad hinaufführen. :)
Natürlich nur, wenn der Zwerg vor dem siebten Haus einhält und nicht von Pluto verbellt wird ...

 LotharAtzert meinte dazu am 06.12.19:
Endlich erfahre ich die verdiente Würdigung. Nicht von irgendwem, nein - von Fisch!! Leben kann so schön sein. .. die Verschlungenheit des Ozeanischen, da kommen mir die Tränen der Bürstenrührung.
Wißt ihr, daß ab Montag die erste digitale Bettpfanne als Weihnachts-Sonderedition und eigener App frei verkäuflich ist? Hab gleich drei bestellt.
@8 - Kosmos klingt nach Durchfall und Wodka und nicht nach Ordnung.
Gruß
euer Roy Baer
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram