Der Scheiß ist heiß

Bild zum Thema Apokalypse

von  LotharAtzert

Alles schwindet, nur die vielen Achseln brauchen mehr Deo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (10.12.19)
Ja,
da benötigen die Götter einen Riesenvorrat (Black-Friday-Sammelbestellung?),

fürchtet der 8.Zwerg

 LotharAtzert meinte dazu am 10.12.19:
Ach, ich hab kein Bock mehr.
Danke

 AchterZwerg antwortete darauf am 11.12.19:
Hast du Beifallsstürme erwartet?

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 11.12.19:
Natürlich nicht für den Apho. Das ganze gestelzte Klima, von dem ich weiß, daß es woanders auch nicht besser ist, geht mir auf den Senkel.

Ich erwarte Unmögliches, ich erwarte Loyalität!
fey (51)
(11.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 13.12.19:
Loyalität
Es ist schwer, über Loyalität zu schreiben, ohne die falschen (dualistischen) Töne zu treffen. Aber man muß es beim Namen nennen: wer meine Werke über das Wunderbare des Himmels, der Erde, des Menschen empfiehlt und anschließend die Werke der Materialisten und Leugner von Schicksal ebenso, ist illoyal.

grübelt Roy Baer
fey (51) ergänzte dazu am 14.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.12.19:
:)
… hat mich gerade dazu gebracht, es doch nochmal mit einem Text zu versuchen: "Okeanos und Tethis".

Tashi delek
Lothar
fey (51) meinte dazu am 16.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste (14.12.19)
Walter Freiwald - dufte in Frieden.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.12.19:
Walter Freiwald mußte ich erst googeln. Aber in Frieden verduften ist für niemand schlecht.

Oder steckt da noch eine geheime Botschaft drinn, die ich Grobian wieder als einziger übersehe?

 Oreste meinte dazu am 15.12.19:
Steckt, ja - aber du wirst verstehen, dass ich sie dir unmöglich verraten kann!

 LotharAtzert meinte dazu am 15.12.19:
Verstehe! - ich muß ja daran wachsen. Wie gut, daß ich es von schuhputzen unterscheiden kann - das kann auch nicht jeder!!

Mir ist inzwischen gedämmert - WF war im Dschungelcamp … jetzt hab ich mich versehentlich geoutet. Peinlich, das Ganze.

 Oreste meinte dazu am 15.12.19:
Dein Preis!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram