Kunde ist König

Text zum Thema Beziehung

von  klaatu

Hier steht jetzt
einfach mal so

nichts.

Also…
wenn das okay
für euch ist!

Falls nicht,
steht hier
ersatzweise

etwas.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (16.12.19)
DAS lassen wir mal so stehen...
Gruß, Moja

 klaatu meinte dazu am 16.12.19:
Ich dachte mir einfach, über DAS kann sich niemand beschweren.

LG
k
una (56)
(16.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 16.12.19:
Wollen wir es hoffen...

LG
k
Fisch (55)
(16.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 16.12.19:
Du entlarvst mich immer wieder, du Strolch! :D

LG
k

 EkkehartMittelberg (16.12.19)
ja, man sollte sich fragen, ob der Kunde wirklich König ist, wenn das Angebot beliebig ausgetauscht werden kann.
Servus
Ekki

 klaatu äußerte darauf am 16.12.19:
Erfahrungsgemäß sind die Leute auch dazu bereit Sklavenarbeit auszuüben, solange sie dabei ein Krönchen tragen dürfen.

LG
k

 FrankReich (16.12.19)
"Das kann ich doch nicht annehmen. Ich kann doch nicht annehmen, dass das schon alles sein soll." - Otto Waalkes - 1985
una (56) ergänzte dazu am 16.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
una (56) meinte dazu am 16.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
una (56) meinte dazu am 16.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
una (56) meinte dazu am 16.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 16.12.19:
Das Otto-Zitat habe ich früher jedes Jahr an Weihnachten gebracht... :D

 FrankReich meinte dazu am 18.12.19:
... hat es denn wenigstens was gebracht?

 Oreste (16.12.19)
Populist!

 klaatu meinte dazu am 16.12.19:
Ja, genau! Verdammter Populist!

 TrekanBelluvitsh (16.12.19)
Tut mir leid. Eigentlich suche ich irgendetwas und zwar in 3XL. Gerne auch gebraucht oder OVP.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram