Schleusenkammerzofe

Bild zum Thema Anpassung

von  LotharAtzert

Ich mache viel durch zur Zeit. Genauer gesagt mache ich durch bis morgen früh und singe bummsfallera.
Ja!- für keinPippifax reicht das allemal.
Gewiß, gewiß, zum Haßobjekt fehlt noch ein Körnchen, aber wahrlich ich sage euch: Bevor noch der Hahn dreimal kräht ... es gibt hier keine Hähne mehr? ... wird die Krähe auch nicht  hahnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.12.19)
Schon wieder ein Doppler!
So gut is der Kommentar eigentlich nicht.

Kommentar geändert am 16.12.2019 um 16:34 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 16.12.19:
Das macht doch nichts. Ich merk das doch gar nicht.

 AchterZwerg (16.12.19)
Hähne gibts genug. Selbst solche mit Hörnern ...
Und einen Haufen paarungsunwilliger Althennen. - Schwierige Zeiten! Da hast du ganz Recht.

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.12.19:
Ja die vielen Wasserhähne hab ich natürlich wieder vergessen. Ich entschuldige mich bei allem, was tropft.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram